• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.
Der eine oder andere hat vielleicht Kinder die ins Rennnradalter kommen, oder baut sich ein Reiserad. Das sind solche Vorbauten schon willkommen. ;)
 
Motobecane Sattel, 10€ WEG
image-jpg.265390
oh mann, genau so einen suche ich, also in der Farbe, muss nicht zwingend Motobecane sein. Falls einer sowas noch rumliegen hat: HIER
 
...als wenn ich 70er oder 80er Vorbauten fahren würde.:p
Die baut man sich ran, wenn der Rahmen zu groß ist und man das Projekt irgendwie retten möchte.
Mittlerweile treibt sich außer mir wohl niemand mehr aus den Anfängen hier rum. Irgendwann ist die Zeit reif, sich zurück zu ziehen. Vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst.:(
Aber genau ihr alten Hasen seid es die uns Neuen die wichtigen Tipps und Tricks geben könnt und uns bei allen möglichen Themen helfen könnt anstatt nur hermumzunörgeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich habe ich dir mit meiner Unterstellung unrecht getan, sorry
Ich bin mir sicher das es solche Leute wie du beschrieben hast zu genüge gibt aber bei mir ist es sicher nicht der Fall ;)
Mich ärgert es ja selbst wenn ich auf ebay bei einem Rahmen oder was auch immer mitbiete und ihn dann 2 tage später in den kleinanzeigen um das doppelt oder mehr sehe,denke mir dann aber kann man nichts machen und wenn ich selber mal einen Schnapper mache freue ich mich dann um so mehr!Lg und kein Problem:bier:
 
Zurück
Oben Unten