• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren... Ja? Nein?

So Freunde, mal wieder zum Ernst des Lebens:
Habt ihr schonmal Enthaarungsschaum versucht? đŸ«Ł

Hintergrund: Ich werde aktuell mit Werbung fĂŒr so Zeug bei (a)social Media förmlich zugeschissen. Sieht zu einfach aus, um wahr zu sein


Ernst gemeinte Frage.
 
Ich kenne es nur vom Enthaaren fĂŒr die OP vom BĂ€nderriss im Sprunggelenk. Hat gut funktioniert, musste aber noch anschließend ein wenig nachrasiert werden.
 
So Freunde, mal wieder zum Ernst des Lebens:
Habt ihr schonmal Enthaarungsschaum versucht? đŸ«Ł

Hintergrund: Ich werde aktuell mit Werbung fĂŒr so Zeug bei (a)social Media förmlich zugeschissen. Sieht zu einfach aus, um wahr zu sein


Ernst gemeinte Frage.
Klingt wie einfache Enthaarungscreme in etwas andere Konsistenz.
 
Einmal vor langer Zeit ausprobiert. Funktioniert eigentlich ganz gut. An einigen Stellen blieben noch Haare, man muss die Prozedur dann dort wiederholen.
Hatte mich aber auch gefragt, ob das so gesund ist wenn man das oft macht.
Rasieren dauert lĂ€nger, ist aber grĂŒndlicher.
 
So Freunde, mal wieder zum Ernst des Lebens:
Habt ihr schonmal Enthaarungsschaum versucht? đŸ«Ł

Hintergrund: Ich werde aktuell mit Werbung fĂŒr so Zeug bei (a)social Media förmlich zugeschissen. Sieht zu einfach aus, um wahr zu sein


Ernst gemeinte Frage.
Ja!
Einmal und nie wieder.
...hab dann noch die 17 Haare mitnehmen wollen, die sich um meine Brustwarzen getummelt haben.
Hölle! Das hat tagelang gebrannt und gejuckt und ich hab mir im BĂŒro die ganze Zeit an den Brustwarzen rumfummeln mĂŒssen.
 
Ja!
Einmal und nie wieder.
...hab dann noch die 17 Haare mitnehmen wollen, die sich um meine Brustwarzen getummelt haben.
Hölle! Das hat tagelang gebrannt und gejuckt und ich hab mir im BĂŒro die ganze Zeit an den Brustwarzen rumfummeln mĂŒssen.
Oh Hilfe!
Jetzt hab ich wieder böse Bilder im Kopf
 đŸ˜”â€đŸ’«đŸ™ˆ

In der Werbung kann man das natĂŒrlich auch völlig bedenkenlos im Intimbereich verwenden. Aber wenn das selbst deine nordischen, an Nippelwetter gewohnten Frostzipfel ĂŒberfordert hat
 đŸ«Ł

Davon abgesehen: HatÂŽs funktioniert?
 
Sollte man aber aufpassen mit den blauen Bonbons. Kenne eine lustige Geschichte darĂŒber.
Jemand in meiner Klasse ( damals 11.) hatte die einmal ausprobiert. Er bekam dann ein "Problem".
 
Sollte man aber aufpassen mit den blauen Bonbons. Kenne eine lustige Geschichte darĂŒber.
Jemand in meiner Klasse ( damals 11.) hatte die einmal ausprobiert. Er bekam dann ein "Problem".

um den Bogen zurĂŒck zum Thema zu spannen: konnte er sich zwischen den Beinen dann besser rasieren?
 
Nee, der hatte ganz andere Sorgen: wie bekommt man das Teil dort wieder in den Normalzustand đŸ€Ł.
Irgendwie war es doch zu lange aufrecht. đŸ€·â€â™‚ïž
 
Schlimm wird es erst, wenn man in der Nachbehandlung dann um die Brunftkugeln mit Rasierwasser rangeht.......hat ein Froind erzÀhlt!
 
fire-102.gif
 
ZurĂŒck
Oben Unten