• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren... Ja? Nein?

specializer

Mitglied
Registriert
8 Juni 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Also.... Ich kenne die Antwort auf meine Frage wahrscheinlich eh schon aber: warum Rasieren sich Rennradler die Beine? UND.... wird man schief angeschaut wenn man es nicht tut?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Facette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Gibt es schon 1000 Threads zu diesem Thema:D

Warum schief angeschaut? Wirst einfach überholt, weil dir mit nem Pelz am Bein eh keiner etwas zutraut :D
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Facette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

:floet: "Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht Warstein.":D
 
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Also.... Ich kenne die Antwort auf meine Frage wahrscheinlich eh schon aber: warum Rasieren sich Rennradler die Beine? UND.... wird man schief angeschaut wenn man es nicht tut?

Herzlich willkommen im Forum.

Der erste Hinweis: Nutze die Suchfunktion. Oben in der Menüleiste in Fettdruck zu finden ;)

Schief angesehen wirst du mit behaarten Beinen oder Helm mit Schippchen oder MTB-Schuhen oder Profioutfit oder Shimanoantrieb oder Alurahmen oder Knie(Kompressions-)strümpfen oder Jehovakleidung oder .....

Kombinierst du eine oder gar mehrere der o.g. NoGo`s, wirst du gesteinigt.

Also viel Spass hier :D

MfG
Frank
 
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

na frank, ich hoffe ich muss den rasierer für dich nicht mit zum RAR bringen :D
 
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Herzlich willkommen im Forum.

Der erste Hinweis: Nutze die Suchfunktion. Oben in der Menüleiste in Fettdruck zu finden ;)

Schief angesehen wirst du mit behaarten Beinen oder Helm mit Schippchen oder MTB-Schuhen oder Profioutfit oder Shimanoantrieb oder Alurahmen oder Knie(Kompressions-)strümpfen oder Jehovakleidung oder .....

Kombinierst du eine oder gar mehrere der o.g. NoGo`s, wirst du gesteinigt.

Also viel Spass hier :D

MfG
Frank

Hallo,

schwarze Socken haste vergessen :duck:

Gruß k.l.
 
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Schief angesehen wirst du mit behaarten Beinen oder Helm mit Schippchen oder MTB-Schuhen oder Profioutfit oder Shimanoantrieb oder Alurahmen oder Knie(Kompressions-)strümpfen oder Jehovakleidung oder .....

Kombinierst du eine oder gar mehrere der o.g. NoGo`s, wirst du gesteinigt.

Ich stelle mir grad einen Radler vor, der nicht nur mehreres, sondern ALLES kombiniert :kotz:
 
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Ich hab Haare an den Beinen. Leider bleiben ständig Tonnen von Gewitterwürmern, kleinen Käfern und anderem Gezeugs dran hängen.

Hab aus dem Grund auch schon oft überlegt zu rasieren aber mein Weibchen verbietet es ;)

Also, viel Glück ^^
 
AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Ich hab Haare an den Beinen. Leider bleiben ständig Tonnen von Gewitterwürmern, kleinen Käfern und anderem Gezeugs dran hängen.

Hab aus dem Grund auch schon oft überlegt zu rasieren aber mein Weibchen verbietet es ;)

Also, viel Glück ^^

Dann lass die Würmer doch einfach mal ein paar Tage dran.:D:floet:
 
Zurück
Oben Unten