• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Etwas Starres... (Edit: Nun ganz sicher doch mit Schaltung)

Keiner 'ne Idee zum Baujahr des Rahmens? Also des C4, der Pavo kommt aus 2007.
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: Etwas Starres... (Edit: Nun ganz sicher doch mit Schaltung)
Bei Bianchi gabs den C4-Rahmen schon 1988.
upload_2016-6-13_8-9-6.png

Als Cinetica Giotto auch etwa zu der Zeit.
FYRg3P1.jpg


Gerade noch gefunden.
 
Vielleicht weiß auch [user]faliero[/user] etwas über das Baujahr des Rahmens, schliėßlich kommt der von ihm. Und wenn ich mich recht entsinne, hatte [user]chris tirol[/user] den Rahmen auch mal, sogar aufgebaut, glaube ich.

419741-ftbvnea3p9mi-c4_update_03-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...nein, der war schon weg, bevor ich ihn anbieten konnte. Ist in der "Familie" geblieben, so to say.
 
Irgendetwas stimmt da nicht... Erst ist die Wand weg (3km, pfff) und jetzt kommen keine Bilder mehr. Was ist da nur los?
 
:daumen:

Ihr seid so geil...


Na ja, wenn ich mal mit dem Rad unterwegs bin, halte ich an der alten Wand an und mache ein paar ordentliche Bilder.
 
Sind ja nicht mehr so viel: Von ehemals 15 wurden ja 6 verkauft...

...und nur drei gekauft. ;)
 
Sind ja nicht mehr so viel: Von ehemals 15 wurden ja 6 verkauft...

...und nur drei gekauft. ;)
Es gibt ja Socken (und Boxer) mit Wochentag aufgestickt - hast du etwas ähnliches für deine Fahrräder? Nicht dass du aus Versehen mal zwei Tage hintereinander das selbe nimmst :eek:
 
Kaum auszudenken... in 17 Jahren hat er nur noch ein Koga, ein Simplon und zwei Pukys für die Enkel im Stall...
 
Zurück
Oben Unten