• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Etwas Starres... (Edit: Nun ganz sicher doch mit Schaltung)

Anzeige

Re: Aufbauthread: Etwas Starres... (Edit: Nun ganz sicher doch mit Schaltung)
Zuviel Licht. Du solltest das Rad mal in einem maximal abgedunkelten Raum fotografieren, wo gerade genügend Licht da ist, dass man den Rahmen und die Felgenringe sieht. Das stell ich mir oberkrass vor.

So etwa wie hier der Unterschied Farbe-s/w:
Anhang anzeigen 264239

oder so?!
Nebenbei...was für Schlappen hast du da aufgezogen? sind das 25er? Die sehen so groß aus!

rennrad-(25).jpg
 
Toll, daß das Geschoss fahrfertig ist. Was wiegt es eigentlich so wie es dasteht?

Gruß,

Axel
 
Sehr schöner Aufbau! Vor allem der schwarze Lenker/Vorbau/Steuersatz kommen richtig gut! Allerdings würd mir ein schwarzer Flite Titanium deutlich besser gefallen als ein fransiger Wildleder SLR... :bier:
 
(...)
Nebenbei...was für Schlappen hast du da aufgezogen? sind das 25er? Die sehen so groß aus!
(...)
Nö, sind normale Continental 3000 in 23mm.

Toll, daß das Geschoss fahrfertig ist. Was wiegt es eigentlich so wie es dasteht?

Gruß,

Axel
Danke; das Gewicht habe ich noch nicht überprüft, werde ich aber noch nachliefern. Ich denke, dass es so bei 7,5kg +/- 0,3kg aussteigt, so wie es jetzt da steht.
 
...wenn die Blätter mal runter gefahren sind, dann kommen da schwarze ran!
 
Du hattest mal eine schönere Mauer im Hintergrund. Schleift ganz schön ;)
 
Schick(er)!
Bis auf die Farbe der Speichennippel...:rolleyes:
Ja, die müssen entweder noch UV-bedingt ordentlich ausbleichen oder ich werde sie schwärzen.

@[user]derMicha[/user]:
Die alte Mauer ist 3 km entfernt, an der fahre ich trainings-mäßig immer vorbei; da nehme ich aber nicht die Kamera mit und nur für'n Foto da hinfahren... :rolleyes:
Vielleicht sollte ich mir mal 'n Sprinter leihen und alle Räder einladen, die ich dort noch nicht fotografiert habe. Mein Simplon, jetzt mit flacherem Spacer unter'm Vorbau wäre uch so ein Kandidat dafür:

419509-y3318bkqk4mw-pavo_update_01-original.jpg
 
Hat jemand eine Idee, von wann der Rahmen etwa kommen könnte? Ich tippe auf erste hälfte der 90er, so aus blauem Dunst heraus...

Würde mich doch interessieren.
 
Ich glaub mir fällt gleich ein Zacken aus der Krone, so schön ist das Rad vom Profiamateur. Was sind denn das für Felgen im im Simplon bzw.im C4? Wunderschön und sehr stimmig.
 
Ich glaub mir fällt gleich ein Zacken aus der Krone, so schön ist das Rad vom Profiamateur. Was sind denn das für Felgen im im Simplon bzw.im C4? Wunderschön und sehr stimmig.
Danke für das Kompliment! Laufradsätze sind...

...im Simplon:
ZIPP 404 (mit tune-Naben)

...im C4:
Irgendein Asia Carbon-LRS (der äußerst charmante Kollege [user]EmEm[/user] (lerne du erstmal radfahren ;) )weiß Näheres, der LRS kommt von ihm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer ich steh nur auf alten scheiss. Wenn ich das Bild von Deinem C4 sehe muss ich dass nochmal über denken. Ich muss ganz stark sein, ich muss ganz stark sein.
 
Zurück
Oben Unten