• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die ist dir sicher zu teuer!? Melde dich bei Interesse per PN!

8425d479b4b40b7b61542e535bd6ec2f.jpg



Mit einem schönen Gruß Karl

Ich weiß ja nicht mal was das sein soll . Teuer und Campa klingt nach SR . Daher muss ich wohl dankend ablehnen :D
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch ein Felgenpaar für ein Koga Projekt. Gesucht Mavic Monthlery oder Macic Module "E" mit 36 Speichen - wegen meines Gewichts :( und weil ich die passenden Dura-Ace Naben schon habe :)

Schön wäre natürlich auch etwas aus Japan für den Holland-Japaner - Araya o.ä.
 
Koga hat m.W. sehr oft zu Mavic gegriffen bei den Rädern. Oft sogar mit extra Koga-Dekoren.
Einen Satz Monthléry mit den rot-gelben Etiketten dürfte ich noch in neu haben.
 
@AlbrechtR
@karl54de

Achtung, diese Schalthebel sind 7-fach - nicht 8-fach.
Die 8-fachen sind heller lackiert bzw. beschichtet.

Ok, mag sein. Ich habe von Shimano auch nicht die große Ahnung, aber das dazugehörige Hinterrad hat 8 Kränze!

Die vorderen Kettenblätter natürlich nicht mitgerechnet! :))

Habe auch noch dazu passende Pedale mit Körbchen!

4d3fe33303f18938d3203985e1b8a116.jpg


18ed5a0589c813bb435a826d84503686.jpg



Mit einem schönen Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich suche einen Schaftvorbau 1" mit 26 mm Lenkerklemmung. Sollte eine Länge von ca. 80 mm haben.
Farbe entweder schwarz oder silber glänzend.
Vielen Dank schonmal!
 
Suche Record Bremsschuhe links vorn bzw. rechts hinten in Alu (auch ohne oder mit abgefahrenem Gummi) zur
Komplettierung von Campagnolo Record (bzw. SR) Bremskörpern ab 1983.
Wäre nett wenn Ihr mal in Euren Grabbelkisten schauen könntet
 
@AlbrechtR
@karl54de

Achtung, diese Schalthebel sind 7-fach - nicht 8-fach.
Die 8-fachen sind heller lackiert bzw. beschichtet.

So, habe meinen Freund, ein Shimanisti, wegen der Schaltgriffe befragt!

Es sind also Schaltgriffe SL-6400 für 7fach

Die abgebildeten Bremsgriffe haben die Bezeichnung: Shimano SLR BL-6401

Was auch immer das bedeutet!


Mit einem schönen Gruß Karl
 
Suche einen noch schicken Satz ST-6500 zu Nicht-Mondpreisen...

Alternativ einen rechten ST-6600...

Danke!
 
Suche ne runtergenudelte Campa Nabe mit Hochflansch. Achse darf fehlen, Lager können durch sein und der Flansch darf zumindest einseitig gebrochen sein.
Vorzugsweise SR, Sheriff wär ein Traum, alles andere aber auch bitte anbieten!

Danke! :)
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Rahmen oder auch Komplettrad:

- Sattelrohr und Oberrohr zwischen 53 und 55 c-c
- Zustand ist zweit- oder drittrangig.
- Sehr gerne muffenlos verlötet/verschweißt (?), konifizierte Rohre, abgefahrener Lack oder ähnliche Spielereien :)

Viele Grüße,
Felix

Ich hol das hier mal nochmal hoch...

sowas in meiner Größe, Zustand wie gesagt egal

http://www.ebay.de/itm/Rahmen-Zeus-...526261?hash=item464877df75:g:ysoAAOSwoydWsPtZ

:D

schönen Abend noch,
Felix
 
Zurück
Oben Unten