• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Doch, klar fahre ich Halden und auch Hügel ( Esel, Worringer Reitweg, Kutscherweg usw. ).
Ich dachte nur diese Halde da am Loch wäre ein Spezieller.:p:cool:

Mal schauen, ich fahre ggfs. noch ins Breisgau und mach mal ein Paar "echte" Hügel....LOL:idee:

Cheers, Johan !
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Doch, klar fahre ich Halden und auch Hügel ( Esel, Worringer Reitweg, Kutscherweg usw. ).
Ich dachte nur diese Halde da am Loch wäre ein Spezieller.:p:cool:

Nöh. Die sind alle Kindergeburtstag. Die Sophienhöhe war nicht ohne. Die geht aber nur mit MTB oder Crosser.

Irgendwas in den Alpen mache ich aber auch noch mal. Dieses Jahr ist mir ja was dazwischengekommen :oops:
 
Eine unserer Herrenrunden in kleiner Gruppe gestern.
Herrenrunde.jpg


Die parallel stattfindende Women's 100 war in etwas größerer Gruppe unterwegs.
Gruppenbild.jpg
 
Doch, klar fahre ich Halden und auch Hügel ( Esel, Worringer Reitweg, Kutscherweg usw. ).
Ich dachte nur diese Halde da am Loch wäre ein Spezieller.:p:cool:

Mal schauen, ich fahre ggfs. noch ins Breisgau und mach mal ein Paar "echte" Hügel....LOL:idee:

Cheers, Johan !
Breisgau ist super. Ich war gerade dort, herrliches Radfahrgebiet, schöne Auf- und Abfahrten. Flach ohne Autos geht auch wunderbar. Und mit dem Kandel gibt's sogar nen richtigen Berg...

Die Jungs vom Superrad machen da bald eine schöne Veranstaltung. Schwarzwald Super.
 
Danke für den Tip Tevio ! :daumen:

Wenn mein Bruder das OK gibt, werden wir, als Dezitonner ohne Bergerfahrung, die Bronzeroute angehen !

Feldberg, mach dich auf was gefasst.....:D:D:cool:
 
Fiets

wohnen dann im Hotel Adler in Endingen-Königschaffhausen........
ihr kommt dann schlecht von den Tellern + Pullen weg abends.....:bier::D
 
Wir waren in Simonswald im Grünen Baum, ein guter Startpunkt. Die Landstraße dort weiter rauf und dann Richtung Wildgutach gehört (bis jetzt) angeblich zu den ultimativen Geheimtipps im Schwarzwald, hat mir ein Rennradler in Freiburg erzählt. Ist wirklich unfassbar idyllisch und toll zu fahren, kleine Straße, kaum Autos, ein Bach, Wald, Schatten, alles verbunden mit einem schönen Anstieg.
Wildgutach klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs. Alles gesund und munter hier ? Eine traumhafte Strasse oben im Schwarzwald. Aber mal im Ernst. So was findet man auch hier im Bergischen oder in der EiIfel. Jörg hat ja auch schon einiges gezeigt.

Trotz Schauer und mäßigen Temperaturen war ich in den letzten Tagen viel mit dem Crosser unterwegs. Das Teil ist schon dreckig. Da stören die nassen Strassen mir und dem Rad nicht. Gestern bin ich mal rund um Neuss gefahren. Interessante Feldwege erkundet. Der Wind war aber teilweise schon heftig. Bin doch oft extrem schräg gefahren :rolleyes:

Falls ich nicht bei der Bierbörse an diesem WE versacke, gehts wieder auf dem Renner. Bin gespannt wie es dann weitergeht mit den Zähnen. Ich glaub ab dem 10.8. wird es ernst. Dann kommt mein Zahnarzt aus dem Urlaub und nach 8 Wochen kann man wohl mit dem Wiederaufbau meiner Frontzähne beginnen. Ansonsten ist es ruhig in meiner Unfallangelegenheit. Gericht usw. hat sich noch nicht gemeldet.
 
Hallo Düsseldorf. Falls einer ein silbernes Focus Crater Trekkingrad mit weißem Sattel sieht, bitte Info an mich. Hat heute Früh auf der Aachener Strasse Beine bekommen... Rahmengröße "L" . Abgeschlossen wars. Laut Polizei besteht wenig Hoffnung. Ärgerlich, da dies mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Isch abbe ga kein Auto...
 
Hallo Düsseldorf. Falls einer ein silbernes Focus Crater Trekkingrad mit weißem Sattel sieht, bitte Info an mich. Hat heute Früh auf der Aachener Strasse Beine bekommen... Rahmengröße "L" . Abgeschlossen wars. Laut Polizei besteht wenig Hoffnung. Ärgerlich, da dies mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Isch abbe ga kein Auto...
Ach Mist, immer ärgerlich sowas Onni.:(:mad:

Aber Reserveräder hast du oder ?
 
Ja klar, aber keine "Schlampen" mit Gepäckträger, die man zum einkaufen/Bierchen trinken ect.. nutzen kann. Den Dieb soll der Blitz beim kacken treffen!
Hehe,

Habe mein altes Batavus mit Nabenschaltung und Satteltaschen gerade, vor 2 Wochen, einem Kollegen für ein Fuffi und 2 Flaschen Black Label verschenkt........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Düsseldorf. Falls einer ein silbernes Focus Crater Trekkingrad mit weißem Sattel sieht, bitte Info an mich. Hat heute Früh auf der Aachener Strasse Beine bekommen... Rahmengröße "L" . Abgeschlossen wars. Laut Polizei besteht wenig Hoffnung. Ärgerlich, da dies mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Isch abbe ga kein Auto...

Mensch. Das ist wirklich eine Schweinerei.
 
Wenigstens versichert? Ich habe mittlerweile eine Radversicherung für meine Bikes.

RaR 24h war eine Katastrophe, für mich, nach 6 Stunden warten auf den Start, dann mit der Aussicht als vierter Starter bei 6° in die Nacht starten zu dürfen, habe ich um 17 Uhr entschlossen: Tschö mit ö!

Um 20 Uhr sind die anderen dann ein verkürztes 24h Rennen gefahren (mein Team 16 Runden), ein Bekannter von mir als Einzelfahrer gleichfalls 16 Runden (O-Ton: "das war das härtestes was ich bisher gemacht habe" - der ist 4 Wochen vor dem Event 600 km im Stück gefahren!!). Sonntags war sogar top-wetter. Aber Samstag ging gar nicht, Sturm, Regen, 12° !! NE, das war kein Spaß!!

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder, Ring!

UNd nun am WE das 24h Magura 24h MTB Rennen im 8'er Team. Wetter passt diesmal, Form leider nicht, Power ja, gewichtsmäßig unterirdisch, Motivation top - mal sehen, wie es läuft.

Könnt ja mal vorbei schauen, lohnt sich - ein Riesen Event mit Mucke, Expo und Spektakel. Duisburg Landschaftspark (2300 Fahrer, 15.000 BEsucher!!)

Wir starten in quietsch'te orangenen Shirts für MAXXIS.

Hier kleiner Teaser zum Wettbewerb (zweite Artikel)
http://www.pro-handicap.com/
 
Wenigstens versichert? Ich habe mittlerweile eine Radversicherung für meine Bikes.

RaR 24h war eine Katastrophe, für mich, nach 6 Stunden warten auf den Start, dann mit der Aussicht als vierter Starter bei 6° in die Nacht starten zu dürfen, habe ich um 17 Uhr entschlossen: Tschö mit ö!

Um 20 Uhr sind die anderen dann ein verkürztes 24h Rennen gefahren (mein Team 16 Runden), ein Bekannter von mir als Einzelfahrer gleichfalls 16 Runden (O-Ton: "das war das härtestes was ich bisher gemacht habe" - der ist 4 Wochen vor dem Event 600 km im Stück gefahren!!). Sonntags war sogar top-wetter. Aber Samstag ging gar nicht, Sturm, Regen, 12° !! NE, das war kein Spaß!!

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder, Ring!

UNd nun am WE das 24h Magura 24h MTB Rennen im 8'er Team. Wetter passt diesmal, Form leider nicht, Power ja, gewichtsmäßig unterirdisch, Motivation top - mal sehen, wie es läuft.

Könnt ja mal vorbei schauen, lohnt sich - ein Riesen Event mit Mucke, Expo und Spektakel. Duisburg Landschaftspark (2300 Fahrer, 15.000 BEsucher!!)

Wir starten in quietsch'te orangenen Shirts für MAXXIS.

Hier kleiner Teaser zum Wettbewerb (zweite Artikel)
http://www.pro-handicap.com/

Ja, versichert. Habe mir schon was neues besorgt, ein VSF Fahradmanufaktur, bleischwer, Licht, Schutzbleche, Gepäckträger v+h... Dann kann ich bei Radtouren auf den Rucksack verzichten.
Andi, viel Spass in Duisburg, Wetter wird toll. Ich war schonmal als Zuschauer dort, klasse Veranstaltung.
 
Könnt ja mal vorbei schauen, lohnt sich - ein Riesen Event mit Mucke, Expo und Spektakel. Duisburg Landschaftspark (2300 Fahrer, 15.000 BEsucher!!)

Wir starten in quietsch'te orangenen Shirts für MAXXIS.

Hier kleiner Teaser zum Wettbewerb (zweite Artikel)
http://www.pro-handicap.com/

Viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt bei dieser Veranstaltung. Ich habe diese Veranstaltung schon mal kennengelernt als Zuschauer. Finde das ist eine gelungene Aktion. Ja....und Du hast Glück. Superwetter ist garantiert.
Ich kann leider nicht vorbeikommen, da ich andere Pläne habe. Heute fahre ich auch mal kein Rad, sondern Bierbörse ist angesagt :bier::D
 
Andi, Jörg, welche Parcelle habt ihr ?

Ich komme am Sonntag mal rum, Herrn Stevens wird sich freuen, darf der endlich mal wieder aus'm Keller.
Hin und zurück LaPaDu sind ca. 65km, nette Tour für einen 29er Trecker.:D
Natürlich nur, wenn ich nicht anderweitig verplant werde...LOL

Viel Spaß, lässt die Knochen Heile und viel Spendengeld !! :daumen::)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Deichrunde bis Neuss geballert, jetzt Espresso in der Mütze !! Düsseldorf Grüsst.

Am Café stand ein affentittengeil.es schwarz/Pinkes Marcello:cool: ( kein Pornarello !! )
Der Fahrer ist dann abgehauen, irgendwie habe ich ihn dann nähe Kö wieder getroffen.
Auf dem Weg zum Rhein habe ich dann überholt, ich bin aber Richtung Messe abgebogen.
Auch hier im Forum ??.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten