• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Hannover hatte es mal gekauft und wollte es anstatt der alten, offenen 333m Bahn unter einem neuen Dach aufbauen. Das ist aber auch ca. 8-10 Jahre her und diese Gedanken haben sich zerschlagen. Was jetzt damit geworden ist, weiß ich nicht.

Schon traurig, dass der Bahnsport zwar noch im Gedächtnis der Menschen verankert ist, aber die Orte zur Ausübung knapper werden. Hier in der Republik Irland hat´s im ganzen Land 2 Zementbahnen.
 
Noch mal fix die Schaltung einstellen bevor es losgeht... und dann ist man zwei Stunden später auf dem Rad. Kennen hier die meisten, oder?
Heute Mittag noch mal schnell bei der Freundin die alte Kette runter und eine gerade mal angefahrene drauf. Ach richtig, Trekkingrad hat 3cm längere Streben. 20 Minuten und 18,- beim LBS später konnte es dann auf Tour gehen, passenderweise hat der Laden freitags ab 12.00 geöffnet.

Heute Abend muss ich nur noch kurz was für am Rad für die morgige Tour schrauben. Ob ich besser jetzt schon in den Keller gehe? :idee:
 
Heute Mittag noch mal schnell bei der Freundin die alte Kette runter und eine gerade mal angefahrene drauf. Ach richtig, Trekkingrad hat 3cm längere Streben. 20 Minuten und 18,- beim LBS später konnte es dann auf Tour gehen, passenderweise hat der Laden freitags ab 12.00 geöffnet.

Heute Abend muss ich nur noch kurz was für am Rad für die morgige Tour schrauben. Ob ich besser jetzt schon in den Keller gehe? :idee:

Was denn für ne Tour?
Du weißt, mittags Regen, ist Samstag.
 
Habe mir bei dem schönen Wetter endlich mal "KH176" vorgenommen:
raleigh.jpg
 
...und Du bist sicher, daß das nicht von Calder ist.


Der Garten hätte es auch nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten