• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ahhh.
Ein paar Urlaubsfoddos:
IMAG0675.jpg
IMAG0636.jpg
IMAG0645.jpg
IMAG0664.jpg
IMAG0649.jpg
IMAG0656.jpg
IMAG0672.jpg
 
Transalp rückwärts oder so. Da is das Pässe-Eldorado doch vor der Haustür.
 
soweit weg ist Italien da ja auch nicht. Ist ja quasi Stadtrand von San Remo. ;)
Gibt es schöne Radläden in San Remo ? Ich fliege erst am Donnerstag.
Ich war auch schon in Ventimiglia, da war ein Radladen mit alten Teilen und schönen Rädern (Colnago, Fausto Coppi), aber die Frau wollte nichts verkaufen, weil die selber die Teile zum reparieren von Rädern benötigen. Da lächelte mich in der Vitrine z.B. ein Campagnolo Nuovo Record 4 Loch Umwerfer an und in einer anderen Vitrine eine Campagnolo 50th. Anniversary Super Record Sattelstütze in NOS/NIB !!! Ich war so stinkig als ich den Laden verlassen habe, aber was solls.
 
Mal ne doofe Frage: Geld nach Österreich überweisen, 11-stellige Kontonummer. Gibt es da einen Trick?
Mein Programm nimmt nur 10-stellige Nummern. :oops:
 
Gibt es schöne Radläden in San Remo ? Ich fliege erst am Donnerstag.
Ich war auch schon in Ventimiglia, da war ein Radladen mit alten Teilen und schönen Rädern (Colnago, Fausto Coppi), aber die Frau wollte nichts verkaufen, weil die selber die Teile zum reparieren von Rädern benötigen. Da lächelte mich in der Vitrine z.B. ein Campagnolo Nuovo Record 4 Loch Umwerfer an und in einer anderen Vitrine eine Campagnolo 50th. Anniversary Super Record Sattelstütze in NOS/NIB !!! Ich war so stinkig als ich den Laden verlassen habe, aber was solls.
Und man kann da nirgendwo eine Gurke für kleines Geld kaufen? Oder für großes und dann im Flieger mitnehmen.
Oder Resturlaub streichen und mit dem Rad zurück. Okay, ist schon ein Stück ;)
 
Gurken kannste hier auch kaufen, aber was willste dann damit, wenn man ein ordentliches Rad gewöhnt ist!?
 
Zurück
Oben Unten