• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Netter Nachmittag mit Sohnemann.

DSCN5680.JPG
 
Bereitschaftsdienst der Feuerwehr - bei dem Wetter!
Also Putzen und Schrauben statt Trainieren...
 
Heute den halben Tag am Strand verbracht, morgen den ganzen im Nachbarort, wo es sogar einen Sandstrand gibt.
IMAG0707.jpg
 
Ne verchromte Forke an nem echten Teamrad?
Wow, das hab ich ja noch nie gesehen.
Ja, hatte mich auch gewundert und ich habe Günter Haritz danach gefragt. Sie hatten mehrere Gabeln zur Auswahl und je nach Strecke wurden die passenden Gabeln montiert, wobei einige auch verchromt waren. Es ist auch der runde TI-Raleigh Aufkleber drauf.
Das ist einer der ersten 753 Rahmen, vorher waren verchromte Gabeln aber ganz normal:
http://radpropaganda.org/wp-content/uploads/2007/02/03-teampro-75.jpg
 
Da liegst Du falsch.
Er hatte doch in meinem Beitrag geschrieben:



Also bist Du raus und die Forken passen super in mein 531TI.
:D

Ja richtig. Hatte mich schon gewundert warum da nur so wenig schwarzer Lack dran ist.

60,5 mit langen Kurbeln könnte bei mir gerade noch gehn.

Der arme @ReneHerse, hat er da SB nur zum (be)spielen.:eek:
 
Och, macht aber auch Spaß nur dran rumzubasteln.

Jein und mit Verlaub,
das "geilste" ist ja so ein Rad richtig zu quälen.
Wiegetritt bei 17% mit bescheidenen 42/24. Schweiß tropft auf Oberschenkel, Oberrohr und die Lunge pfeifft.
Bergab die 52/13 (so man sie hat) voll austreten bis die Beine nicht mehr schneller können.
Sich dann voll reinschmiegen in den weichen Stahl, Spannung auf allen Muskeln, die Spur halten, sich ganz klein machen...
...und dann am Büdchen ne Kaltschale in den T.A. stecken, herrlich.:)

"Modellbau" hat ja auch seine Freunde.;)
 
Zum Fahren habe ich genug Räder. Und auf einen großen 753er Rahmen sollte ich mich wahrscheinlich lieber nicht setzten und ihn quälen.
 
Zum Fahren habe ich genug Räder. Und auf einen großen 753er Rahmen sollte ich mich wahrscheinlich lieber nicht setzten und ihn quälen.

Komm in 2 Wochen nach Bielefeld zu @Bianchi-Hilde :
Dann kannst Du mal nen 63,5'er TI aus 753'er Geröhr probe fahren.
:D

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten