• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano PD-A525 (Pedale), gerne in NOS, zumindest aber top Zustand

Shimano 8fach-Kassette in möglichst gutem Zustand, gerne NOS...


...sonst wird mein Eddy ja nie fertig. Größtes Ritzel max. 23 Zähne.

original_EM_Strada_4.jpg
Hat sich erledigt, die gesuchten Teile sind unterwegs (Pedale in NOS) bzw. schon montiert (Kassette).
 
Ich suche einen Besitzer des SR Super Royal Super Light Vorbaus.
Wenn es so jemanden hier gibt, wäre es super, wenn du mir mal die Abmaße der Taschen (Ausfräsungen) durchgeben könntest.
Hierbei interessiert mich, die Tiefe der Tasche im Radius und die Breite der Tasche (Fräserdurchmesser).
Zudem wäre noch der Abstand von Lenkermitte zur Tasche interessant.

VIELEN DANK!

So sieht er aus:
Anhang anzeigen 169714
@fjohrd ?

sorry, erst jetzt wieder ansprechbar... hat sich erledigt, oder? sonst mess' ich gleich mal...
 
Hallo allerseits,
vor einer Woche habe ich mein neues Projekt, Eddy Merckx 1990 mit Dura Ace 74xx, beendet.
Leider hielt die Freude am Fahrvergnügen nur 2 Tage. Ein PKW nahm mir die Vorfahrt und ich konnte nicht mehr ausweichen.
Nach eingehender Prüfung brauche ich "NUR" eine Eddy Merckx-Gabel die für einen Rahmen mit RH60 vorgesehen ist.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin gerade echt am Boden zerstört, von meinen gesundheitlichen Beschwerden möchte ich jetzt mal nicht anfangen.

Gruß Sven
DSC_0111.JPG
?
 
Hallo zusammen,

mein Anliegen passt zwar nicht 100 % hierher, aber ich versuchs mal:

Ich suche ein Trekking/Crossrad in 28 " mit Cantis aus Stahl Geröhr. Rahmenhöhe sollte 55/56cm sein.
Am liebsten wäre mir ein Kuwahara Hi Pacer oder was Vergleichbares (Enik und/oder Panasonic hatte wohl auch mal in der Richtung im Programm)
Zustand sollte "gut", also fahrbar sein.

Genutzt werden soll es als Arbeitstier bei jedem Wetter.

Rahmen/Gabel-Sets bitte auch anbieten, so denn die RH passt.

Gruß

Lucky
 
Wer hat geile Naben über?

Suche kurzfrist sowas wie Dura-Ace 7400 oder 7403 in 32loch. Gern auch was ganz anderes aber gutes.
Idealerweise jemand aus Berlin.

Lieber HG als UG oder eben die Kombinabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche nachwievor Shimano Santé-Bremshelbel, außerdem würde ich mich über Shimano Lenkerendschalthebel freuen. Und falls jemand einen günstigen sehr kurzen, vielleicht auch noch steilen Vorbau übrig hat, der fehlt mir auch noch um die Kontrolleinheit meiner Rando-Schlampe umzurüsten und so langsam was ansehnliches draus zu machen.
 
Ich suche nachwievor Shimano Santé-Bremshelbel, außerdem würde ich mich über Shimano Lenkerendschalthebel freuen. Und falls jemand einen günstigen sehr kurzen, vielleicht auch noch steilen Vorbau übrig hat, der fehlt mir auch noch um die Kontrolleinheit meiner Rando-Schlampe umzurüsten und so langsam was ansehnliches draus zu machen.
Santé Bremshebel müsste ich noch haben, ich schaue heute Abend mal.
 
Zurück
Oben Unten