• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

... Hier im Norden gibt's leider nur Asphaltblasen.
Und selbst die machen mich schon ganz fertig :oops:. So einen Gebirgsklassiker würde ich ja auch gerne mal machen, einfach nur um mal zu sehen wie´s so ist und wie man sich als Ventoux o.ä. Bezwinger so fühlt :).
 
Schon mal wer München-Meran-München gemacht? Würde ich gerne demnächst angehen.
Sind das nicht um die 280 Kilometer? Wenn es nicht sehr viel weiter als 200 wäre, würde ich mitkommen. An einem Stück sind mir 280 zu viel. An zwei Tagen gerne.

einfach nur um mal zu sehen wie´s so ist und wie man sich als Ventoux o.ä. Bezwinger so fühlt :).
Das kann ich mir auch so gut vorstellen. Wie immer am Berg. Man fängt sich an zu fragen, wie man sich das eingebrockt hat. Also tendenziell fühlt sich das so lange schlecht an, bis man oben angekommen ist. :p
 
Das dürften so 600km sein hin und zurück, und ich hatte schon an 3 Tage gedacht, sind ja schließlich ein paar Anstiege zu bewältigen.
Ach so. Nach Hause sollte man unter Umständen auch wieder kommen ... :rolleyes:

Wie soll das an drei Tagen von der Aufteilung denn aussehen? 1,5 Tage für jeweils 300 Kilometer?

Na gut. Wäre dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal wer München-Meran-München gemacht? Würde ich gerne demnächst angehen.
VG
Über Sölden / Timmelsjoch ? Da kommen schon ein paar Höhenmeters zusammen, allerdings ist das am WE nicht wirklich zu empfehlen, wegens der Mopedfahrer.
MfG Jens
 
Und selbst die machen mich schon ganz fertig :oops:. So einen Gebirgsklassiker würde ich ja auch gerne mal machen, einfach nur um mal zu sehen wie´s so ist und wie man sich als Ventoux o.ä. Bezwinger so fühlt :).
Ist auch nicht anders als die Kühlung, nur ein wenig länger und steiler.
 
an einem weiteren schweizer titan als dayli arbeitsrad leider passen vorbau und sattelstütze nicht sonst wäre es schon fertig.
 
:eek:

DSCN4512.JPG
 
Ja ich, ca. 1-2 x. Als Smolik noch in der Tour seine Werkstattartikel veröffentlichte und ich die noch regelmäßig las. Vor über 20 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten