• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Jaa , das ist noch nicht perfekt , ein paar Kleinigkeiten sind noch dran... wie ihr mit euren rußgeschwärzten Piratenaugen natürlich sofort erkannt habt :p

-Endkappen sind gerade aus..
-Felgen sind v. Weinmann und glatte 19mm breit (innen) weil ich demnächst 28mm Gummi´s drauf mache , bei den Strassen und Wegen hier ein muss , und so fette Reifen sehen auf einer schmalen Felge irgendwie gequetscht aus . .
-Flaha wird getauscht ( ist auch aus , das Geld meine ich..:rolleyes:)
-Körbchen erstmal nicht ; Training fehlt , aber in Planung
-Schläuche müssen neu , Ventil viiieel zu lang ( ihr wisst , ist gerade aus ..)

Ach so : Mir fehlt eine vordere Spannachse von Maillard , die haben ja so ein komisches(Zoll?) Gewinde und nicht einfach M5 wie der Rest der Welt , falls jemand hat----Bescheid bitte

Ja , das mit den Bremszügen bin ich so gewohnt , andersrum würde ich sofort einen gepflegten Quetschpreller hinlegen , wenn ich mal eine Schreckbremsung machen muss :D

Das mit farbigen Teilen dazu ( Reifen/Sattel/ Lenkerband z.B.) klappt nie , man hat dann garantiert 3 verschieden Blautöne und das sieht total daneben aus , schwarz ist immer oK und funktionell , weiss auch nett , aber wie ein weisser Smoking , eine Currywurst und alles ist zu spät.
 
Das mit farbigen Teilen dazu ( Reifen/Sattel/ Lenkerband z.B.) klappt nie , man hat dann garantiert 3 verschieden Blautöne und das sieht total daneben aus , schwarz ist immer oK und funktionell , weiss auch nett , aber wie ein weisser Smoking , eine Currywurst und alles ist zu spät.
Ich hatte einen weißen Hochzeitsanzug :D
 
Zum Abschluss noch mal ein paar Fotos vom fertigen Rad
P1080058klein.jpg

P1080061klein.jpg

P1080003klein.jpg


Mehr gibts hier
 
das halt ich nicht aus, im Gegensatz zu Euch kuck ich ja auch noch Fussball und altere dabei um Jahre
 
Ihr wisst doch, mit dem schwarzen halte ich meine "Lenkerinledereinnäherin" bei Laune!:D

Und das ist ganz wichtig, an meinem Gios möchte ich nämlich auch einen.
Ich hau demnächst eine riesige Leder-Eck-Couch (schwarz) weg. Das Leder landet für alle Interessenten in großen Stücken hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten