• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

KleineHausaufgabe.jpg
 
Dann mach mal hin - 2 Jahre war der Renner bei uns in Gebrauch, bis er zu klein wurde:


Ich habe am Wochenende mit den Teilen meines roten Crossers einen schwarzen aufgebaut.
Eigentlich wollte ich den nur mal schnell rudimentaer zusammenstecken um zu gucken, wie er faehrt, da war ich auch schon (fast) fertig :)
Sieht supi aus. Suche auch schon nach einem 24er Rennrad für den jüngsten Sproß. Seit er zur Schule mit Rad fährt und ich ihn mit Rennrad oder neuerdings mit der Pinken Damensporttasche begleite, will er auch eins haben.
 
Nee, für das Rad
Jetzt stelle ich aber gerade fest, daß die Speichen auf der rechten Seite 2,0-1,6-2,0 sind,
während die auf der linken Seite 2,0-1,8-2,0 sind.:mad:
 
Ich hoffe ja sehr, dass Du mit dem Raleigh kommst ... Vor allem, da ich noch keines in echt gesehen habe. :)
 
Ich hab was mit 28.
28gekettet.jpg
Keine Sorge, die Alpen hab ich schon mal gesehen,
gefahren bin ich bisher nur Hügel.:rolleyes:

Mettwurst hilft gegen Hungerast.
 
Zurück
Oben Unten