• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo, hier ist Christian,
da Du auch schon lange Veloflex Reifen fährst, schreibe ich Dir: ich habe nach dem Aus von Veloflex zuviel eingelagert - für die Felgenbremsräder habe ich genug, auf dem Scheibenbremsrad probiere ich Neues aus.
Deshalb habe ich 4 Corsa Race schwarz, 25mm, OVP übrig. Bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle ... Veloflex- und Campa-Veteranen zuerst!
Gruss ch.
Pedalierer TF
Pedalierer TF
Danke dass du an mich gedacht hast. Was würdest du für 2 Reifen inkl. Versand nehmen?
B
ben verkel
Ich weiß den Preis nicht mehr - zwischen 35 und 40 wars am Schluss, oder? Dann würd ich 60 inkl. Versand machen.
Die Retter der Schmitzebud waren nur WIR….! Und sonst niemand ! Sebastian Ackermann, Milko Murat, Martin Nolden und Ralph Draeger ( die Legende )
Hallo,
habe Interesse an dem Sattel. STA heisst Starnberg, richtig? Könnte den Sattel ggf. auch abholen.
Gruß
Carsten
T
Hallo "grato", ist dein Startplatz noch zu haben? Wenn ja, dann lass uns den Deal gern machen ;-) Danke und viele Grüße Tino
Hi ich habe win W Platz und würde gerne tauschen, so könnte ich einmal mit meiner lieben Frau gemeinsam fahren. Wäre echt cool wenns klappt.
Hi.
Wie hast du das denn im App-Store mit der Donation gelöst? Normalerweise ist das von Apple ja gar nicht so gerne gesehen. Wie heißt denn deine App?

Gruß Marcel
Hallo,

Ich habe gerade deinen Beitrag zum Dreiländergiro-Startplatz gesehen. Falls der Startplatz noch verfügbar ist, hätte ich großes Interesse daran.

Die Strecke Stelvio Vinschgau würde für mich sehr gut passen. Die offizielle Übertragung über my.raceresult und die Ummeldegebühr von 15 € sind natürlich kein Problem.

Ist der Startplatz noch verfügbar?

Sportliche Grüße
André
bartman21
bartman21
Hi André,

entschuldige. Deine Nachricht ging unter. Hast Du noch Interesse?
Mein Startplatz ist noch abzugeben.

Gruß Christian
Es ist beeindruckend, wieviele Leute manch andere Personen nicht einfach ignorieren, sondern pflichtschuldig ständig wieder einen Fisch hinhalten. 🤦
Hallo Klaus, ich bin Jaime aus Köln. Robert hat mir Dein Kontakt gegeben. Es geht um Dein PX 10, er meint, es wäre noch zu verkaufen.
Gruß
Jaime
Moin,
wenn das Campagnolo Veloce Schaltwerk in langer Ausführung noch da ist, würde ich es gerne nehmen.
Grüße Albrecht
Zurück