Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, eine Frage: bist du auch im Tour Forum unterwegs? bzw. hast du alte Schallplatten, SXL, ADS, Mercury usw?. Wenn nicht, dann täusche ich mich. VG
Nico ---Ringo?Nico --- schrieb auf das Profil von Ringo?.
Guten Tag,
Möchte meinen Master Rahmen auch lackieren lassen. Bei Dir ist es sehr schön geworden. Deshalb meine Frage: Wo hast Du es machen lassen? Danke und VG Steffen
ich habe dein schönes Somec entdeckt, tolles rad, schöner thread.
Was mich eigentlich interessiert, wie gehst du vor um so tolle Bilder zu machen. Also die, mit dem grauen Hintergrund, oder hast du ein ganzes Fotostudio?
Liebe Grüße
David
G
Gelöschtes Mitglied 60002Horst68Gelöschtes Mitglied 60002 schrieb auf das Profil von Horst68.
Danke, wäre an den Maguras interessiert gewesen.
G
Gelöschtes Mitglied 60002Horst68Gelöschtes Mitglied 60002 schrieb auf das Profil von Horst68.
Hallo Nina, ich bin 36 und neu in Überlingen und fahre mit Radfreunden Überlingen und ADFC. Am 6.Oktober ist Radlerhock im Ochsen, um 20 Uhr.
LG,
ina
G
Gelöschtes Mitglied 100153Vintage-RacerGelöschtes Mitglied 100153 schrieb auf das Profil von Vintage-Racer.
Hallo, Gruß in meine alte Heimat Bremen ( Bremen-Blumenthal ) LG Micha
klusmightymikeklus schrieb auf das Profil von mightymike.
Guten Abend Mightymike,
habe im Forum das Foto von dir mit dem De Rosa ANIMA gesehen. Da ich mir auch eines zulegen möchte, würde ich dich gerne fragen, ob du das Rad, so wie du es aufgebaut hawst mal gewogen hast. Vielen Dank und Grüße, Klus
L.G.
Jörg