Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Den Ultegra Umwerfer hätte ich gerne.
LG Frank
G
Gelöschtes Mitglied 73659MikeybalooooozaGelöschtes Mitglied 73659 schrieb auf das Profil von Mikeybaloooooza.
Hast meinen Eingangspost im Ukrainekrieg Faden gelöscht. Und zwar weil er nicht in dein politisches Weltbild passt. Beleidigt wurde dort erstmal niemand persönlich, sondern einige Maßnahmen wurden als dumm bezeichnet.
Lächerlich ist das. Im Internet Gang & Gebe mittlerweile, solche Zensur Trolle wir du, denen man die politische Gesinnung bereits an der Visage ansieht.
habe das über den "Melden" Button versucht, aber offensichtlich hat der einen andere Funktion. Falls Du glücklicherweise die Mistral Kurbel samt Innenlager geschossen hast, hätte ich gegebenenfalls einige Fragen zur Achse / Vierkant.
Ich bin mir noch nicht sicher was ich mit meiner Mistral Kurbel anstelle.
Insofern suche ich gegebenenfalls Wege diese mit JIS / ISO kompatibel zu "machen".
ist der Laufradsatz, den Du am 21.Dezember eingestellt hast noch zu haben? Erwarte diese Woche einen Rahmen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher bezüglich des Einbaumaße.
Hallo
Neues Fundstück.
Hercules Ajaccio 1988 RSG
War mit einer Mischung aus Super Record 1981 und Sachs Teilen aufgebaut.
Will es über Weihnachten wieder aufbauen.
ich lese hier in Beiträgen vom Sommer, und habe eine Pentax 67 im Schrank zu liegen. Wollte ich eigentlich längst verkaufen, hatte zu wenig Zeit. Ich habe sie vor 10 Jahren gebraucht gekauft, kaum benutzt, mit Prisma, 100er und 200er Objektiv, hast Du noch Bedarf?
Schleswig-Holstein, Mecklenburg und Westfalen, also den planlosen heidnischen Gebieten in welchen der Begriff Stuten die falsche Variante für ein Rosinenbrot ist. In Süddeutschland und bei den Schluchtenscheissern ist das Gebäck als Krampus, unter Bezugnahme auf eine Schreckgestalt
in Begleitung des Heiligen Nikolaus, bekannt.