• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Steuerung

Rainer_L

Neuer Benutzer
Hallo in die Runde,
seit 3 Monaten fahre ich das Zwift Ride mit dem Kickr Core 2. seit gestern kann ich die Steuerung nicht mehr koppeln. Die beiden Lampen blinken erst grün. Nachdem ich sie beide gedrückt habe wechseln sie in blau und blinken. Auch wenn ich den Filter heraus nehme wird der Lenker nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?

Hallo in die Runde,
seit 3 Monaten fahre ich das Zwift Ride mit dem Kickr Core 2. seit gestern kann ich die Steuerung nicht mehr koppeln. Die beiden Lampen blinken erst grün. Nachdem ich sie beide gedrückt habe wechseln sie in blau und blinken. Auch wenn ich den Filter heraus nehme wird der Lenker nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?
Schon mal die Controller in der Companion App auf Updates und Ladezustand geprüft?

Das Update habe ich gemacht und in der Compagnien App wird mir das Update bestätigt. Am Zwift Ride wird der Lenker / Steuerung permanent mit Strom versorgt. Leider ist das Problem nicht behoben

Zurück