Sternekoch
Aktives Mitglied
Ich möchte diesen Winter meinen Fokus aufs Laufen legen und da ich mich schon an Zwift gewöhnt habe, will ich es auch auf dem Laufband nutzen. Deshalb schaue ich mich nach einem Laufsensor um und wollte euch fragen wie eure Erfahrungen sind.
Der Stryd ist vermutlich der Beste, aber 270euro möchte ich nicht unbedingt dafür ausgeben.
Der Coros Pod soll ganz gut auf Zwift funktionieren, lässt sich aber draussen scheinbar nur mit Coros Uhren koppeln.
Der Zwift Pod bietet sich an, allerdings soll er bei höheren Geschwindigkeiten sehr ungenau sein.
Der Garmin kann nur ANT+.
Und von Polar gibt es auch einen Laufsensor, über ihn liest man wenig, obwohl er schon seit fast 10 Jahren auf dem Markt ist.
Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr einen Sensor empfehlen?
Der Stryd ist vermutlich der Beste, aber 270euro möchte ich nicht unbedingt dafür ausgeben.
Der Coros Pod soll ganz gut auf Zwift funktionieren, lässt sich aber draussen scheinbar nur mit Coros Uhren koppeln.
Der Zwift Pod bietet sich an, allerdings soll er bei höheren Geschwindigkeiten sehr ungenau sein.
Der Garmin kann nur ANT+.
Und von Polar gibt es auch einen Laufsensor, über ihn liest man wenig, obwohl er schon seit fast 10 Jahren auf dem Markt ist.
Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr einen Sensor empfehlen?