• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Ride on gebimmel abstellen...

Enno112

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2017
Beiträge
146
Reaktionspunkte
102
Hallo Zwifters
seit kurzem höre ich von allen Fahrern in meiner Nähe das "Gebimmel" bei der vergabe von Ride on`s.
Also nicht die, die ich selbst erhalte, sondern die die anderen Fahrer erhalten.
Das war bis vor kurzem nicht so und ich weiss auch nicht wo ich das abstellen kann ohne den Ton komplett auszustellen!
Bitte helft mir sonst drehe ich noch bei meinen Workouts durch vor lauter gebimmel...🤬.
Euch schon mal besten Dank...
 

Anzeige

Re: Zwift Ride on gebimmel abstellen...
Einstellungen/Menü und Benachrichtigungstöne auf Aus, Fahrgeräusche können separat eingestellt werden
 
GPLama hat das file mit dem Daumen durch ein null-byte-file ersetzt.
Weiß zwar nicht, ob das nur die Grafik ist oder auch der Ton mit drin ist, aber ich höre bei GPLama kein Gebimmel ;)
Weiß aber grad nicht auswendig, wo das file ist.
 
Einstellungen/Menü und Benachrichtigungstöne auf Aus, Fahrgeräusche können separat eingestellt werden
Habe ich gerade probiert, das funktioniert auch aber dann höre ich auch keine Ride on`s die ich erhalte.
Und nur die wollte ich hören, so wie es vorher auch mal war!
Trotzdem vielen Dank für den Tip :daumen:
 
GPLama hat das file mit dem Daumen durch ein null-byte-file ersetzt.
Weiß zwar nicht, ob das nur die Grafik ist oder auch der Ton mit drin ist, aber ich höre bei GPLama kein Gebimmel ;)
Weiß aber grad nicht auswendig, wo das file ist.
Hab da gerade mal geschaut bei GPLama, leider auch nichts gefunden.
Trotzdem vielen Dank...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten