Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Morgen 16Uhr möchte ich starten…. werde hier mal berichten wie es verläuft….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst der ganze "Weihnachtsstress" und dann so eine Belastung?Wir sind erst noch mit den Kindern bei Oma und Opa daher ist erst ab 16Uhr Zeit. Außerdem kommt noch Traumschiff worauf ich auch keine Lust haben![]()
Der "Fraß" zu Weihnachten macht nur müde und träge. Ich spreche aus Erfahrung.Ich nenne das eher Carbo Loading![]()
Ich nehme an du willst das Everesting auf Alp du Zwift versuchen. Hast du dir da einen Zeitplan zurecht gemacht?Morgen 16Uhr möchte ich starten…. werde hier mal berichten wie es verläuft….
Hast Du schon mal über einen Klappliegesessel nachgedacht.
https://shop.retoura.de/Livarno-Hom...jSTn7exjKY2Y_ryVQuDXp7FKFRaqjaqBoCQhkQAvD_BwE
Da kannst Du dich reinsetzen und in den Pausen nach hinten absenken lassen. Wenn man sich flachlegt kommt man alleine nicht mehr hoch auf das Rad wenn die Abfahrt vorbei ist.
Man kann den Liegesessel auch in den Tagen nach dem Everesting gut gebrauchen. Ich hatte das mal bei Rückenschmerzen herausgefunden. Man kann Dich einfacher hochbekommen wenn Du selber nicht mehr aufstehen kannst. Hatte mal ein Paar Wochen in so einen Stuhl gelegen und gearbeitet. Müsste füs Everesting und danach auch was bringen.
Und Schmerztabletten für nachher bestellen.
Ja, auf der Alp und der Zeitplan ergibt sich wie lange es dauert…. Zum Essen leg ich mir normale Sportnahrung hin aber auch die Milchhörnchen haben bei den ganz langen Ausfahrten gut funktioniert. Ansonsten in den Pause beim runter rollen kann ich auch spontan an den Kühlschrank.Ich nehme an du willst das Everesting auf Alp du Zwift versuchen. Hast du dir da einen Zeitplan zurecht gemacht?
Wie machst du es mit der Ernährung. Immer in den Abfahrten was essen?
Solltest du das nicht erst nach dem Weihnachtsbratrn machen?Auch wenn es eklig ist, gehört ja dazu…. wiegen mit Foto…..
Anhang anzeigen 1192524