Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell läuft die Tour of Watopia, welche viele Fahrer anzieht. Da bleibt für gefüllte Rennen nicht mehr so viel übrig. Entweder fährst Du das als Rennen wie so viele andere auch oder Du guckst Freitag früh mal in die Companion-App, wieviele Starter sich in den Rennen schon angemeldet haben.
Schon klar, daher die Frage, ab wie vielen Gegnern der ZRS beeinflusst wird.Der Zwiftpower Race Ranking Score mit 600 abwärts hat gar nichts zu sagen. Der ist nicht identisch zum Zwift Race Score.
Zusatzfrage, auch zu den Rennen.. (ja, es ist jedes Jahr zu "Saisonbeginn" das Gleiche, soo viele Neuerungen, wer kommt da hinterher??)
Früher war's ja so, dass es mindestens 5 Finisher in der Kategorie brauchte, damit es sich auf den alten Score auswirkte (der von 600 bis 0 ging). Ist das immer noch so, mit der Mindest-Teilnehmerzahl?
@Chrisbuzzin - in welchem Zeitfenster solls denn passieren, und welche Kat? Oder anders gesagt, es sortiert sich oft schon allein dadurch, wo überhaupt ein paar Starter zu finden sind, irgendwie wird's alles weniger, die "Zwifter von heute" sind einfach nicht mehr kompetitiv genug.
Bin auch grad für gleich am gucken, schaut Euch das Trauerspiel an, sieht auch außerhalb ToW ähnlich aus, mache schon immer öfter Rides mit:
Anhang anzeigen 1524633
Genau, offiziell sind es keine Rennen, Zählt daher auch nirgends rein. Aber sie sind halt super besucht.
Bei der ToW bedeuten die Buchstaben nur, welche Strecke, nicht, welche Leistungsklasse.Bei der ToW eher dann in A fahren wegen Rennen oder doch lieber bei B bleiben?
Ich muß zugeben, ich bin mir nicht sicher, ob Samstag oder Sonntag schlimmer war - ich tendiere zu Samstag, weil da zwar keine Sprints waren aber ich dafür um 00:30 Uhr fahren mußte (also quasi Sonntag), weil der Tag mit soviel Zeug gefüllt war, dass ich eher keine Zeit hatte.Tag 10 der FRR Tour Britannia. Letzte Etappe.
Heute nochmal Royal Pump Room mit KOMs und Sprints. 2 Runden, 51km 944HM.
Nochmal 90 Minuten anstrengen und dann kommt die verdiente Pause
ZRS ist bei mir gefallen (auf 540), was mir aber ganz recht ist, der ursprüngliche Wert (609) hat meine reale Leistungsfähigkeit nicht wirklich wiedergespiegelt...In den letzten 4 Etappen wurden die Ergebnisse langsam besser und ich bin etwas im Score angestiegen.
Habs mal im Kalender, denke ich hab Mittwoch Zeit dafürAnhang anzeigen 1530272
Mittwoch, 20. November 19:30 Uhr / Late Join bis 20:00 Uhr möglich (CET)
Zwift Event: https://www.zwift.com/events/view/4606834
Zwiftpower: https://zwiftpower.com/events.php?zid=4606834
Yippiyippiyeah! Endlich neuer Stoff für deine Zwift Garage! Und dazu ein ganz, ganz feiner Zwirn! Einen Haken hat die Sache: Unser Pop Up Store hat oben auf dem Radio Tower geöffnet und die Seilbahn hat Betriebsruhe bis zur Skisaison. Aber keine Bange, wir verteilen am Mittwoch so lange Trikots, bis alle angekommen sind!
Früher war's ja so, dass es mindestens 5 Finisher in der Kategorie brauchte, damit es sich auf den alten Score auswirkte (der von 600 bis 0 ging). Ist das immer noch so, mit der Mindest-Teilnehmerzahl?