• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwei Tour-Etappen ohne Funkverbindung

AW: Zwei Tour-Etappen ohne Funkverbindung

:lol: Ja, dachte ich mir auch eben - Voeckler & Moncoutie werden sich so ne Chance nicht entgehen lassen....
Ähm, verstehe ich das richtig, Funkverbindung ist dann nicht erlaubt, aber Abstandsinformationen werden über die Kreidetafeln und Begleitmotorräder doch noch gegeben!?

Wenn "nur" der Moncoutié vorn rollert, ist IMO der Teamfunkt ziemlich banane, so lange die Abstandsinformation noch gegeben wird. Interessant wären doch allenfalls Verwirrspiele, wenn sich Fahrer vorn rausschleichen könnten, die aufs Gesamtklassement fahren - und selbst dann wird die Information schon noch zu den Fahrern vordringen; allerspätestens über das Radio-hörende Betreuerfahrzeug und die zirkulierenden Wasserträger.
 
AW: Zwei Tour-Etappen ohne Funkverbindung

zeittafel wird es sicher geben, aber keinen mathematiker im teamwagen, der auf die sekunde ausrechnet und dann die fahrer einstellt. so müssen sie selbst rechnen, oder eben jemanden zum teamwagen schicken.
 
Zurück
Oben Unten