G
Gelöschtes Mitglied 58022
Hallo!
Bin 28 und seit 2 Wochen stozle Besitzerin eines Rennrades. Es ist ein Cube Agree Race Bj 2008, knallrot 🙂 Bin Neueinsteigerin und "übe" noch.
Bin eigentlich Läuferin, aber mein Knie meinte ich muss mal eine Pause machen.
Viele Grüße
Lena
Bin 28 und seit 2 Wochen stozle Besitzerin eines Rennrades. Es ist ein Cube Agree Race Bj 2008, knallrot 🙂 Bin Neueinsteigerin und "übe" noch.
Bin eigentlich Läuferin, aber mein Knie meinte ich muss mal eine Pause machen.
Viele Grüße
Lena