• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuviel Gelb ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

hab mir für meine fulcrums gelbe sticker machen lassen. frag mich jetzt nur ob das nicht zuviel des guten ist, was meint ihr ?

Anhänge

• fulrot.jpg
    fulrot.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 396
  • fulgelb.jpg
    fulgelb.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 505
  • look5858custom3.jpg
    look5858custom3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 435
AW: Zuviel Gelb ?

hab mir für meine fulcrums gelbe sticker machen lassen. frag mich jetzt nur ob das nicht zuviel des guten ist, was meint ihr ?
Eigentlich nein, so mein ästhetisches Empfinden. Schwarz und Gelb harmonieren gut zusammen auf dem Carbonrahmen. Sieh Dir mal mein altes Stahlrad an; dort ist gelb im Überfluß vorhanden :

Ist ein schönes Rad mit schönen rot akzentuierten Fulcrum :daumen:. Das ganze gelb passt da nach meinem Geschmack überhaupt nicht hin. Aber über Geschmack kann man und sollte man bekanntermaßen nicht streiten :).

Die gelben Aufklebe schauen an dem Rad besser aus als die roten, also dranlassen!

wird total geil mit den gelben aufklebern!
das rot passt meiner meinung nach nicht ganz ins gesamtkonzept... in gelb wirds absoltu top!

Obwohl gelb nicht meine Farbe ist...hier passt es richtig gut!
Vote for yellow!

Ich denke du hast alles richtig gemacht, sieht super aus.

So sieht zuviel gelb aus :D

Deutsche_Post_Fahrrad.jpg

danke erstmal für die ganzen meinungen. werde morgen mal provisorisch die sticker vorne und hinten anbringen und ein gesamtbild vom bike machen.

Das Rad für Fans von Borussia Dortmund und andere Kartoffelkäfer...

Spaß beiseite - ich finde es echt scharf!

Aber dann ist gut - mehr gelb nicht!

hab jetzt die sticker vorne und hinten mal mit klebeband provisorisch angebracht um einen gesamteindruck zu haben. was meint ihr ?

Anhänge

• lookfulcrumgelb.jpg
    lookfulcrumgelb.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 212

Saugeil,

vorher mit den roten Aufkleber hats GAR NICHT gepasst.
Mit den gelben sieht es einfach nur Spitze aus!

lg

Ich nehme mal stark an das ist nur von dem roten Aufkleber,
der abkommt, bevor er den gelben richtig anbringt,
sonst sähe das ja wirklich komplett bescheuert aus :D :D

warum sollte denn das nicht gehen? :D

@backgammon:

mit den gelben stickern sieht es m.E. optisch stimmiger aus als mit roten. tolle Arbeit.
aber entschuldige nochmals die Frage, wo kann man die Sticker denn machen lassen?

Zurück