• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Quizfrage: Wieviele Links auf die RRN-Startseite sind auf diesem kleinen Ausschnitt zu sehen?

rrn-1.jpg
 
hab ich mir auch schon gedacht - bisserl viel des Guten :)
zumindest die 3. hellblaue Zeile (mit dem > rechts) ist m.E. vollkommen überflüssig weil sie nichts anderes anzeigt als bereits in der dunkelblauen Zeile, und dem mittelblau hinterlegten aktuellen Auswahl .... das würde Platz für Inhalt schaffen.
 
Ich denke alle Leisten haben ihre Berechtigung, aber es könnte in den beiden unteren das "Startseite" oder "Foren" entfernt werden. Sechs (!) Links auf dieselbe Seite ist etwas übertrieben.
 
Funktioniert die Suche wie sie soll?
Eine Suchanfrage mit den Einstellungen vom Sceenshot bringt mir Treffer in verschiedensten Themen und nicht nur in diesem. Wenn ich zusätzlich noch bei "Neuer als" den "2011-12-15" angebe, bekomme ich einen Server-Error.


rrn-2.jpg
 
Die Suche innerhalb eines Themas ist zur Zeit defekt - hatten wir weiter oben schon mal geschrieben ;)
 
Aha, danke.
Vielleicht solltet ihr im ersten Post eine kleine Liste machen von Dingen die (noch) nicht funktionieren. Dann kann man erstmal dahin schauen wenn man auf ein Problem stößt.
 
Ich habe gelegentlich Probleme beim Anzeigen von Links hinter Schlagwörtern in Beiträgen gehabt. Mal erscheinen sie in blauer Schrift, mal sind sie farblich vom restlichen Text dann nicht zu unterscheiden und für andere Teilnehmer nur durch Zufall zu finden.

Wenn man mit dem Cursor drüber fährt, wird das Wort farbig hinterlegt und kann auch angeklickt werden. Der Link selbst funktioniert auch. Könnt ihr noch mal schauen, woran das liegen könnte?

Ich kann natürlich den Link direkt rein kopieren, aber http://www.gedöns.de ist natürlich als Unterbrechung im Fließtext unangenehm.

Beste Grüße wünscht La Celestina
 
Das passiert, wenn man die Schriftfarbe usw. selbst anpasst - das ist jedenfalls meine erste Vermutung. Trifft das auf die beschriebenen Links zu?

(es sind zwei Links in der Zeile zu finden, aber nur einer ist auf Anhieb sichtbar)
 
In dem Fall - also mit den Formatierungen - wundert es mich nicht. Ich habe aber nichts formatiert, sondern lediglich markiert und den Link eingefügt... kann es allerdings gerade auch nicht reproduzieren. Vielleicht war es ja nur Zufall.
 
Hallo, wie kann man denn seinen Account löschen? Früher konnte man das selbst. Muss man das nun beantragen? Falls ja, würde ich es hiermit gerne machen.
Euch weiterhin viel Spaß hier im Forum.

VG
 
Hallo, wie kann man denn seinen Account löschen? Früher konnte man das selbst. Muss man das nun beantragen? Falls ja, würde ich es hiermit gerne machen.
Euch weiterhin viel Spaß hier im Forum.

VG

Bitte über das Kontaktformular am Seitenende.
 
Bitte über das Kontaktformular am Seitenende.
Danke für die Info, habes vor kurzem so gemacht.

Ich möchte nebenbei erwähnen, dass es nicht nur mit dem neuen Design zusämmenhängt ;).
Trotzdem möchte ich noch anmerken, dass sogar ich als Frau die Farben, die großen Avatars neben den Themen und auch andere Dinge fü das Auge unglaublich anstrengend und "Augenkrebs verdächtig" finde...aber Geschmäcker sind halt verschieden und da nicht ich die Arbeit mit diesem Forum habe, möchte ich auch nicht meckern, sondern mich für ein paar schöne Jahre hier bedanken.

VG
 
@ Thomas & rik,
wenn ich einen Beitrag auf einer Seite erstelle, der erst auf der nächsten Seite angezeigt wird, bleibt das Forum sowohl mit FF, als auch mit IE, bei einer Werbeeinblendung hängen! Erst ein Neustart von RRN behebt das Problem. Gibts dafür ne Erklärung oder handelt es sich um einen Bedienerfehler meinerseits?
Ich habe dasselbe Problem. Da kommt mitunter noch eine Werbung auf einer Art Weiterleitungsseite ... aber dann geschieht nichts mehr.
 
Eine Frage an die Experten.
PN´s sind jetzt Unterhaltungen, die nach dem Verlassen eines jeden Teilnehmers gelöscht werden.
Wenn ich jetzt eine Unterhaltung verlasse bekommen die anderen Teilnehmer das mit ?
 
Ich habe gelegentlich Probleme beim Anzeigen von Links hinter Schlagwörtern in Beiträgen gehabt. Mal erscheinen sie in blauer Schrift, mal sind sie farblich vom restlichen Text dann nicht zu unterscheiden und für andere Teilnehmer nur durch Zufall zu finden.

Hatte das Problem auch gerade. Bei mir ist es in einer Unterhaltung aufgetreten. Link eingebunden, weder im Schreibfenster, noch in der Vorschau ist der Link farbig hinterlegt/sichtbar gemacht worden. (OS 10.6.8, Firefox 9.0.1)

Eine Frage an die Experten.
PN´s sind jetzt Unterhaltungen, die nach dem Verlassen eines jeden Teilnehmers gelöscht werden.
Wenn ich jetzt eine Unterhaltung verlasse bekommen die anderen Teilnehmer das mit ?

Rechts neben den einzelnen Beiträgen der Unterhaltung wird angezeigt, wer alles beteiligt ist. Sobald Du die Unterhaltung verlässt bist Du dort nicht mehr gelistet. Das setzt natürlich voraus, dass die anderen darauf achten...

Einen schönen Abend wünscht die Mücke
 
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung von RTL-Hackfressendiehdäh zu unterdrücken, bevor ich die Tastatur vollkotzen muss? :mad:
 
neu??? oder gerade erst entdeckt es gibt "wieder" den Live Link :daumen: :daumen: Dankscheeeeeeeeeeeeeee den habe ich am Anfang schmerzlich vermisst!!!
 
Zurück
Oben Unten