• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, aber hat hier schon jemand erwähnt, dass es zu einem sehr interessantem Ergebnis führt, wenn man bei dem Thema das Foto von dem Themenersteller zeigt und nach 3000 Beiträgen ein neues Thema eröffnet, bei welchem rik der Themenersteller ist. Bald ist sein Foto das am meisten gezeigte im Internet.

Diesen bug (allerdings ohne sein (noch lachendes) Foto) gabs ja vorher schon.
Bei der automatischen Teilung wird Rik als Initiator des neuen threads genannt.

Aber was noch blöder ist,
nach der 2. Teilung wird (in der neuen Nummer 3) der erste Beitrag von Nummer 2 gezeigt und nicht mehr der erste Beitrag von Nummer 1.

:crash:
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Hatten wir das schon ?
Wenn ich Beiträge von Usern suche und auf "ältere Beiträge" klicke erscheint folgendes:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500


Wahrscheinlichste Ursachen:

  • Die Website wird momentan gewartet.
  • Die Website enthält einen Programmierfehler.

Mögliche Vorgehensweise:

bullet.png
Aktualisieren Sie die Seite.

bullet.png
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen
 
Hin und Kunz kann nur das sehen, was vorher auch sichtbar war. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz, was genau das Problem ist.

Es wird ja kein Funken mehr als vorher von dir preisgegeben, wenn dir jemand folgt.

Nein, aber mir geht es um's Prinzip. Früher konnte ich tatsächlich Freundschaftsanfragen ablehnen, wenn ich diesen oder jenen *warumauchimmer* nicht in meiner Liste haben wollte. Da konnte man sozusagen Position beziehen. Heute könnte er sich einfach an mich dranhängen, meine Posts ungefragt in seinen "Newsfeed" reinkriegen, und ich kann es auch im nachhinein nicht verhindern. Das mag ich nicht, zumal man auch noch bei jedem einsehen kann, wem er folgt. Das ist so "twitter-alike".

Mal im Ernst, das ganz Social Network Ding ist doch jetzt schon tot. Noch toter wird es, wenn FB demnächst an die Börse geht und das Schlachtvieh spätestens dann merkt, dass Herr Zuckerberg Geld verdienen will. Wenn der intelligentere Teil davon dann noch rauskriegt, auf welchem Weg das passiert, ist FB nur noch eine Sternschnuppe am Augusthimmel. Ich versteh ja, dass die Foren derzeit an Publikumsmangel leiden und die Betreiber auch kucken müssen, wie sie Ihre Werbung noch verkauft kriegen, aber das ganze wird sich von selber wieder regeln.
 
Das ist falsch. Früher konnte jeder alles sehen, jetzt kannst du es selbst sehr fein einstellen - klick dich mal hierrein....

Anhang anzeigen 40467
Schreib doch nicht so einen Müll!
Vorher konnte niemand was sehen denn da konnte man auch die Privatsphäre einstellen.
Keine Freunde annehmen und alles auf "nur Freunde können" einstellen
Also ist rein garnichts besser fein einstellbar. Folgen kann dir immer noch jeder der will.
 
bei dir ist auch ein Ritzel locker, oder??? Und dann noch selbst als Klugscheißer titulieren...

Bislang konnte jeder alles lesen, was du geschrieben hast...
 
Also ist rein garnichts besser fein einstellbar. Folgen kann dir immer noch jeder der will.

klar kann dir jeder folgen. früher konnte dich auch jeder als Kontakt aufnehmen. Wo ist da der unterschied?

Wenn dir jemand folgt und du stellst ein, dass nur MItglieder denen du auch folgst deine Sachen sehen dürfen sieht derjenige nichts, wenn das Folgen einseitig ist.
 
Das ist falsch. Früher konnte jeder alles sehen, jetzt kannst du es selbst sehr fein einstellen - klick dich mal hierrein....

Hab ich gesehen. Aber welchen Sinn macht es, Benachrichtigungen etc. auf Leute, denen ich folge einzuschränken. Ich will hier ja kommunizieren, aber eben nicht verfolgt werden. Ach komm, ich rege euch und mich hier nicht länger auf.
 
Zurück
Oben Unten