• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Vollständige Seite anschauen…
Bedarf es eigentlich bei der Auswahl neuer Freunde nicht mehr der Zustimmung des anderen? Wenn ich das richtig sehe, "folgt" man einfach einem User, ohne dass dessen Zustimmung nötig ist. Finde ich merkwürdig.
 
Können die ungelesenen Threads eigentlich noch anders markiert werden, als nur durch fette Schrift?
 
Die ganzen Änderungen gehen eindeutig am Interesse der User vorbei. Vielleicht hättet "IHR" (admins) uns die "User" vorher mal fragen sollen.

Ich findes es insgesamt Sch.....
 
Wie die Funktion heißt, ist mir wurscht. Ich bin auch nicht bei Facebook oder anderen social networks und kann Freunde und Bekannte durchaus unterscheiden
 
"Freunde" in sozialen Netzwerken sind immer nur die schlecht passende Übersetzung des englischen "Friends". "Bekannte" trifft es wohl in den meisten Fällen eher.
 
Ganz schön viel gemaule hier. Ich werde mal schauen und in 2-3Tagen meine Verbesserungsvorschläge anbringen.
P.S. Kann ich noch sehen wer heute Geburtstag hat?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen