• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Besonders hilfreich empfand ich, daß "meine Freunde", welche online waren, durch ein rotes Kreuz gekennzeichnet waren!!!!

Deine Freunde (= die User denen du folgst) siehst du über den anderen Usern samt Avatar

Hier bspw:

Rennrad-News.de.jpg
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Bedarf es eigentlich bei der Auswahl neuer Freunde nicht mehr der Zustimmung des anderen? Wenn ich das richtig sehe, "folgt" man einfach einem User, ohne dass dessen Zustimmung nötig ist. Finde ich merkwürdig.
 
Die ganzen Änderungen gehen eindeutig am Interesse der User vorbei. Vielleicht hättet "IHR" (admins) uns die "User" vorher mal fragen sollen.

Ich findes es insgesamt Sch.....
 
Du folgst denen ja nur! Freunde sind es dadurch nicht! :confused:
Aber ich bin dawohl zu empfindlich und Trenne noch zwischen Freunden und Bekannten. Ist wie bei Facebook oder Wer kennt wen. Wenn ich wen kenne ist es noch lange keine Freund .
Anscheinend sind im Netz alle Freunde aber dann sollten sich viele mal ihr Verhalten gegenüber Freunden noch mal überdenken!
Wie die Funktion heißt, ist mir wurscht. Ich bin auch nicht bei Facebook oder anderen social networks und kann Freunde und Bekannte durchaus unterscheiden;)
 
"Freunde" in sozialen Netzwerken sind immer nur die schlecht passende Übersetzung des englischen "Friends". "Bekannte" trifft es wohl in den meisten Fällen eher.
 
Ganz schön viel gemaule hier. Ich werde mal schauen und in 2-3Tagen meine Verbesserungsvorschläge anbringen.
P.S. Kann ich noch sehen wer heute Geburtstag hat?
 
Zurück
Oben Unten