• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Du hast ja auch die Haare schön. ;)
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Würd ja zu gern auch mitfahren, hab schon bisschen 'Übung' durch's Fahren mit meinem Bruder ^^ Ich würde auch im Raum Stuttgart, bei Bietigheim, wohnen. Hm.
Nur ob das mit meinem Studium zusammenpasst...zeitlich sieht's bei mir nicht immer exakt eingeteilt aus...
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

hallo! wäre doch toll. so hätten sich schon 2- 3 frauen fürs team gefunden, vorausgesetzt es passt
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Also, toll wär's schon, aber ich denk wirklich, dass das im Moment noch zu zeitintensiv wäre, va. wenn man sich in Gruppen treffen würde etc. Ich wohn zwar noch hier, bin aber die Woche über ne Stunde Fahrtzeit weg an der Uni und fahr da meistens allein, weil mein Stundenplan sich immer wieder ändert.
Ehm, und ich weiß nicht, ob ich gut genug bin für Rennen in den Semesterferien, bin zwar schnell, aber wie schnell man für eure Gruppe sein müsste, weiß ich ja noch nicht ;)
Cool wär's trotzdem. Könntet ihr mir die Bedingungen mal schicken?

Und eine super Idee ist's allemal!
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Hi,
bin gerade frisch nach Stuttgart gezogen, fahre seit 5 Jahren Rennrad und suche hier in Stuttgart anschluss in sachen Radfahren. Hab leider keine Rennerfahrung, aber das kann sich ja ändern!
Steht das Angebot noch?
Ich hab immer Sonntag und Montag frei.
Ciao Julia
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Super,
ist eine Frauenmanschaft zustande gekommen?
Wann fahrt ihr?
Welche verpflichtungen kommen mit dem Team auf mich zu?
Lieben Gruß Julia
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

War eben mal wieder auf eurer Teamseite. Habt ihr denn nun Frauen gefunden? Unter "Team" findet sich keine, obwohl offenbar eine zumindest angefangen hat, mit euch Rennen zu fahren.

Find ich gut, dass ihr Frauen wollt, die sind nämlich wirklich deutlich unterrepräsentiert im Radrennsport. Oft gibt's ja nicht mal Rennen in den Damen-Klassen...
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

War eben mal wieder auf eurer Teamseite. Habt ihr denn nun Frauen gefunden? Unter "Team" findet sich keine, obwohl offenbar eine zumindest angefangen hat, mit euch Rennen zu fahren.

Find ich gut, dass ihr Frauen wollt, die sind nämlich wirklich deutlich unterrepräsentiert im Radrennsport. Oft gibt's ja nicht mal Rennen in den Damen-Klassen...

Hallo!
ja leider ist das mit den Damen im Team etwas eingeschlafen. Aber das Thema ist immernoch aktuell.
Die ''eine'' die mit uns Rems-Murr Pokal fuhr war als Gast dabei und hatte den 2. Platz in der Gesamtwertung belegt.

Wäre schön wenn wir doch noch ein paar gute Fahrerinnen finden würden die ab nächster Saison dabei sind.

Also weiterhin bei Interesse anschreiben, am besten direkt über unsere Seite da ich hier selten rein seh!
Grüsse!
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Hallo!
ja leider ist das mit den Damen im Team etwas eingeschlafen. Aber das Thema ist immernoch aktuell.
Die ''eine'' die mit uns Rems-Murr Pokal fuhr war als Gast dabei und hatte den 2. Platz in der Gesamtwertung belegt.

Wäre schön wenn wir doch noch ein paar gute Fahrerinnen finden würden die ab nächster Saison dabei sind.

Also weiterhin bei Interesse anschreiben, am besten direkt über unsere Seite da ich hier selten rein seh!
Grüsse!

Schade, dass sie nur als Gast dabei war, wo sie doch offenbar das Zeug dazu hat!

Ich wünsch euch noch viel Erfolg und Frauen, die sich der Herausforderung stellen! Rennen fahren macht Spaß!
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Schade, dass sie nur als Gast dabei war, wo sie doch offenbar das Zeug dazu hat!

Ich wünsch euch noch viel Erfolg und Frauen, die sich der Herausforderung stellen! Rennen fahren macht Spaß!

...sie wird öfter dabei sein, wenn sich die gelegenheit bietet! :)
bist Du denn auch rems murr gefahren?
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Nur zur Info und Status dieses Temas:
seit dieser Saison sind nun 2 Damen im Team und es wäre denkbar eine weitere Interessentin aufzunehmen, ideal Grossraum Stuttgart oder angrenzende Regionen.
Grüsse
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

vielleicht sollte man erwähnen das Jedermann Rennen für Frauen einfach auch uninteresannt sind da es nur 2 Frauen Klassen im Lizenz Bereich gibt, und diese für alle Platz haben egal ob Anfänger oder nicht.
Ich fahr selbst im Lizenz Bereich und es gibt viele die einmal Jedermann Rennen gefahren sind aber sich dann doch für die Lizenz entschieden haben, da man hier einfach auch eine bessere Konkurrenz hat wie immer nur gegen die Männer zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten