• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

tomnz

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen-Zell
hallo,
ich möchte in unserem Team das derzeit nur aus Männern besteht eine Frauenrenngruppe bilden und suche hierfür ein paar mädels die an Strassenrennen, Marathons oder sonstigen Radveranstaltungen teilnehmen.
idealerweise kommst du aus dem stuttgarter raum was aber nicht zwingend ist.
Weitgehende Unterstützung des Teams, Sponsoren etc. wird gewährleistet.

bei Fragen oder weiteren infos mich anschreiben oder die teamseite besuchen... http://team-fahrrad.de email, [email protected]


gruss thomas
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Ja was denn... keine da die Lust dazu hätte?? eine müsste einfach den Anfang machen :)
bin mir sicher wir könnten hier eine Frauengruppe bilden welche für unser Team bei rennen Marathons etc.fährt, weitreichende Unterstützung /Sponsoring ist gewährleistet.
also... ?!
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Ja was denn... keine da die Lust dazu hätte?? eine müsste einfach den Anfang machen :)
bin mir sicher wir könnten hier eine Frauengruppe bilden welche für unser Team bei rennen Marathons etc.fährt, weitreichende Unterstützung /Sponsoring ist gewährleistet.
also... ?!

Gern...aber zuu weit weg! Und oftmals zuuu viele Verpflichtungen, die im Schichtdienst nicht immer gut kombinierbar sind! Und außerdem, für im "richtigen" Team Rennen fahren...Bedarf es sicherlich Mindestanforderungen...

ABER, ich habe zumindest mal den Anfang gemacht! ;)

Gruß Klaudia
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Schade zu weit weg, wäre für Bergfloh 16 Sonja optimal gewesen.
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Raum BaWü wäre ideal, noch besser natürlich Raum Stuttgart.
wegen den angesprochenen Mindestanforderungen...etwas Erfahrung Rennen zu fahren sollte vorhanden sein,das wäre aber auch schon alles. Denke wenn wir 3-4 talentierte Mädels hätten und diese vieleicht auch zusammen trainieren können wäre das ne schöne Sache. Auch müsste man auch nicht allein am Rennstart stehen wen sich ne Gruppe fände, sind ja meist nur wenige Frauen an den rennen dabei. also los... :)
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

wohne zwar seit kurzem in Nürtingen, bin aber noch blutiger Anfängerin mit keinerlei Rennerfahrung… Ein gemeinsames Training um Erfahrung zu sammeln wäre schon interessant, allerdings ohne Rennteilnahme.
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

hallo, dann hoff ich dass sich weitere melden dass du trainingspartner/innen findest.

also, wer kommt noch von hier??

gruss thomas
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Wo und wann trainiert ihr denn ?
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Wo und wann trainiert ihr denn ?

hi vela, ich war ja mal mit euch gefahren.
also wir vom team trainieren nur gelegentlich zusammen, sehen uns in der regel bei den rennen da alle verstreut wohnen.

aber eig. gehts darum ein paar frauen zu finden und unser team zu verstärken. also... einfach melden! :)
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Also find' ich total toll, daß sich da spontan Frauen melden können, um weit verstreut miteinander zu trainieren und blind zusammen Rennen zu fahren, einfach so ohne Grund. Weiter so! :daumen: Eine schlagkräftige Idee ohne belastende Inhalte und einer vollen sehnsüchtigen männlichen Teamunterstützung!

Ich gebe meinen Segen!
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

hi vela, ich war ja mal mit euch gefahren.
also wir vom team trainieren nur gelegentlich zusammen, sehen uns in der regel bei den rennen da alle verstreut wohnen.

aber eig. gehts darum ein paar frauen zu finden und unser team zu verstärken. also... einfach melden! :)

Ok , ich wär mal dabei - wenn du mir Näheres darüber erzählen könntest und es ansonsten passt . Fahre jedoch nur 2-3 Hobbyrennen im Jahr .
Ab Mitte Mai gehts übrigens wieder los mit dem Meditransporttreff in Wernau , wenn du noch Interesse hast !?

LG
Vela
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Und was bekommen die Damen dafür, dass sie sich in eine Radladenteam begeben? Nix ist umsonst!!!
Ende der 70er gab es Tankgutscheine für uns Semi-Pros im Handball oder auch Naturalien in Form von Wein, Weib und Gesang.
Was kommt hier dabei rum? Außer ein Satz Fahrrad.de Trikots!?
Oder ein Bruegelmann-Teil?
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Ja , stimmt - das mit dem Wein und dem Gesang wäre schon nicht schlecht , das mit dem Weib muß ich nicht haben ...
Aber einen Satz Trikots und Einkaufsgutscheine beim Roko Bruder tun es auch.. ;)
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

hi, also etwas mehr als nur bekleidung ist schon drin, du verstehst aber dass ich genaues nur bei wirklichem interesse, dem willen rennen zu fahren und nur per pm. mitteile. ;)
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Interesse hätte ich auf jeden Fall aber leider trifft keine der Anforderungen zu :(
Schätze mal wohne zu weit weg und habe auch noch null Erfahrung!
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Ich wohne am Wochenende auch in München - denke wenn man im süddeutschen Raum wohnt recht das schon, oder ?
Und mit Erfahrungen sammeln muß man ja irgendwann anfangen .... ;)
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

eine bitte an interresentinnen mir eine message über die teamseite zukommen zu lassen.
schade dass sich bisher niemand aus der stuttgarter gegend gemeldet hat. unser team beginnt sich gerade gut zu entwickeln und ich würd wie gesagt gern auch paar frauen dabei haben um auch im frauenradsport ergebnisse zu bekommen. www.team-fahrrad.de
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

eine bitte an interresentinnen mir eine message über die teamseite zukommen zu lassen.
schade dass sich bisher niemand aus der stuttgarter gegend gemeldet hat. unser team beginnt sich gerade gut zu entwickeln und ich würd wie gesagt gern auch paar frauen dabei haben um auch im frauenradsport ergebnisse zu bekommen. www.team-fahrrad.de

Mit oder ohne Lizenz? Aber schade, komme leider aus dem Raum Frankfurt/M
Wäre ansonsten interessiert.
 
AW: Zur Erweiterung unseres Teams Frauen gesucht..

Mit oder ohne Lizenz? Aber schade, komme leider aus dem Raum Frankfurt/M
Wäre ansonsten interessiert.

Frankfurt, da sind wir samstag!
also wie gesagt, jedermann (frau) mit oder ohne lizenz. im moment sind die lizenzen von einigen fahrern über deren verein gelöst, wird sich für die zukunft ändern und dann übers team laufen. sind am planen...
 
Zurück
Oben Unten