• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zugführung unter dem Tretlager - woher?

_stalker_

Mitglied
Hallo,
ich habe hier einen RR Rahmen bei dem die Zugführung und die Schraube unter dem Tretlager fehlt.
Wo bekomme ich so etwas her?

Gruß

kriegst du in jedem bikeshop. habe für meine weniger als 2 eur bezahlt.

hat der rahmen überhaupt ein gewinde um die zugführung zu befestigen (z.b. alter stahlrahmen)?

wenn nein - nimm epoxydharzkleber. hält bombenfest.:D

Wenn keine Bohrung vorhanden ist, kann man die Züge auch durch die Schalzughüllen laufen lassen. Nur nicht die Züge blankt auf das Gehäuse legen!

Ein Gewinde ist vorhanden. Es ist ein gebrauchter Radon Boa Rahmen und wird mein erstes RR abgeben:jumping:

Ich hatte mich nur gewundert, weil ich sowas z.B. bei H&S nicht gefunden habe. Evtl. bin ich aber auch zu blind:rolleyes:

Kleinteile haben die Versender in der Regel nicht, oder nur zu Apothekerpreisen. Lohnt sich einfach nicht...

hier
meinst du sowas
pic.aspx

Ja genau sowas. Nur muss ich bei Rose nichts bestellen.

Werde entweder mal bei H&S nachfragen, ob die sowas mit ins Paket packen können, wenn ich da bestelle, oder wirklich mein Glück hier vor Ort im Bikeladen mal versuchen. Eigendlich sollten selbst DIE sowas haben.

Zurück