1
101.20
Aber cellemals hab ich in einem italienischen Hinterhof den Prototypen eines neuartigen Lenkerbandes entdeckt, notdürftig kaschiert...
Das sind Schaumgummiüberzüge; fassen sich ganz nett an. Wenn sie nicht nass werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber cellemals hab ich in einem italienischen Hinterhof den Prototypen eines neuartigen Lenkerbandes entdeckt, notdürftig kaschiert...
Neinnein, dieser Lenkerbezug ist speziell für Wasser gemacht. Das ist schlicht feinster, italienischer Gartenschlauch !Das sind Schaumgummiüberzüge; fassen sich ganz nett an. Wenn sie nicht nass werden.
...............
Somit hab ich da momentan auch keine Idee an wen ich mich vertrauensvoll wenden könnte.
War ich ja schon mit meinem Billato im Kontakt. Da ging leider gerade nix. Aber gut, dass du mich nochmal erinnerstLöten und Lacken kann doch @Knobi .
Und was er hier an Arbeiten vorstellt ist doch wirklich über jeden Zweifel erhaben.
Fragt ihn doch mal ob er ein bisschen Zeit für Dein Schmuckstück findet.
Mille - Greetings
@L€X
Davon lebt ja unsere nette Interessensgemeinschaft hier ausschließlich. Erfahrungsaustausch find ich TOP!Ich habe mir gestern den Thread von Seite 1 bis hierher durchgelesen und bin richtig gespannt wie es weitergeht
Da ich (wenn alles gut läuft) bald auch ein Super Leggera mein eigen nennen darf finde ich die ganzen Geschichten und Erfahrungen hier einfach genial!
Für die Rahmenreparaturen würde ich Hr. Pytell ansprechen und der Lackierer, der aus Berlin nach Rügen gezogen ist, soll sehr gut sein.
Der Nickname ist Pommern GerritDer rügener Michelangolo macht top arbeit ,arbeitet vier für die MTBler im Nachbarforum
Coole Sache! Vielen Dank für eure Tips!
@Knobi wie darf ich denn jetzt mit dir planenWürde mich echt freuen wenn du schon Lust hast und dir die Zeit nehmen könntest
Wolly`s Bike Shop hat mir noch nen Tip gegeben. Herr Reinhard Hertel aus Köln wäre ne gute Adresse. Hat da jemand schon was machen lassen?
Pommern Gerrit hört sich auch gut an
Einen Franken @fuerdieenkel werde ich aber auch auf jeden Fall noch fragen![]()
Coole Sache! Vielen Dank für eure Tips!
@Knobi wie darf ich denn jetzt mit dir planenWürde mich echt freuen wenn du schon Lust hast und dir die Zeit nehmen könntest
Wolly`s Bike Shop hat mir noch nen Tip gegeben. Herr Reinhard Hertel aus Köln wäre ne gute Adresse. Hat da jemand schon was machen lassen?
Pommern Gerrit hört sich auch gut an
Einen Franken @fuerdieenkel werde ich aber auch auf jeden Fall noch fragen![]()
Reinhart Hertel würde es richten. Muss es nur noch versandfertig bekommenWas gibts neues, hab das in eniem Rutsch gelesen...