• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu Ostern in Aschaffenburg

DracoM

Mitglied
Registriert
19 November 2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Plettenberg (Sauerland)
Ostern werde ich in Aschaffenburg auf dem Festplatz unter der Brücke gegenüber vom Schloss wohnen :D
Würde da gern ne Runde mit dem Rad drehen. Hat jemand Lust, mich dort in Schlepp zu nehmen - ich kenne mich in der Gegend nämlich nun mal gar nicht aus.
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

Würd dich gern auf ne Tour begleiten, aber bin leider an Ostern Skifahren:)
Aber hier kann man in der Gegend schön fahren(Spessart...)

vllt findet sich ja noch jemand
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

also wenn das Wetter passt, könnte man sich schon für eine Runde treffen :D
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

was zieht euch alle zu Ostern in den Süden?
Ich warte noch einen Moment. Allein schein ich ja schon nicht zu sein...

Du fährst doch über Ostern auch in den Süden ;) .
So ein paar Tage Urlaub müssen einfach sein und ich bin leider an die Schulferien gebunden.
Den (zugegebenermaßen sehr schönen) Spessart hab ich das ganze Jahr.
Was zieht dich denn ausgerechnet nach Aschaffenburg?
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

baldhead schrieb:
Was zieht dich denn ausgerechnet nach Aschaffenburg?
Ich treffe mich dort mit einigen Bekannten unter der Brücke zwischen Festplatz und WOhnmobilstellplatz.
Wir werden dort wieder eine kleine Wagenburg bauen und ein paar gemütliche Tage verleben.
Und damit es nicht zu gemütlich wird, wollte ich mal ne Runde mit dem Rad drehen...
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

Ich treffe mich dort mit einigen Bekannten unter der Brücke zwischen Festplatz und WOhnmobilstellplatz.
Wir werden dort wieder eine kleine Wagenburg bauen und ein paar gemütliche Tage verleben.
Und damit es nicht zu gemütlich wird, wollte ich mal ne Runde mit dem Rad drehen...

Es gibt definitiv schönere Fleckchen in Aschaffenburg als unter dieser Brücke :D .

Der Stellplatz ist aber ganz ok. Direkt am Main, Blick aufs Schloss.
Wünsch euch viel Spaß in der Stadt.
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

Tja, ich bin wieder daheim. Was soll ich sagen - das Rad ist umsonst mitgekommen. Das Wetter war ja nun mal so richtig Mies.
Vielleicht ein anderes Mal...
(Aber einen Versuch war es wert)

Zumindest ein schickes Bild hab ich hinbekommen. Für zwei Minuten hatten wir am Abend einmal Sonne, die sich dann genau in den Fenstern des Schlosses spiegelte:
DSC_4059.jpg
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

Tja, ich bin wieder daheim. Was soll ich sagen - das Rad ist umsonst mitgekommen. Das Wetter war ja nun mal so richtig Mies.
Vielleicht ein anderes Mal...
(Aber einen Versuch war es wert)

Zumindest ein schickes Bild hab ich hinbekommen. Für zwei Minuten hatten wir am Abend einmal Sonne, die sich dann genau in den Fenstern des Schlosses spiegelte:
DSC_4059.jpg
Ist es nicht schön unser schönes Ascheberger SChloss.
Falls du mal wieder in Aschaffenburg bist, kannste dich ruhig melden,würde mich über eine gemeinsame Tour freuen. Sowohl Rennrad, als auch MTB, denn im Spessat gibts auch sehr schöne MTB Touren.
 
AW: Zu Ostern in Aschaffenburg

eintracht-fan schrieb:
Ist es nicht schön unser schönes Ascheberger SChloss.
Falls du mal wieder in Aschaffenburg bist, kannste dich ruhig melden,würde mich über eine gemeinsame Tour freuen. Sowohl Rennrad, als auch MTB, denn im Spessat gibts auch sehr schöne MTB Touren.
Werd ich machen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten