• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zu eurer info: Contador fährt

JA2

Aktives Mitglied
im Giro die berge vorne mit 36 und hinten mit 32

Anzeige

Re: zu eurer info: Contador fährt
AW: zu eurer info: Contador fährt

so ne pussy übersetzung fahre ja nicht mal ich:D:devil:

gegen einen wahren mann wie dich hat der Contador auch keine chance ;-)

War ja gestern deutlich zu sehen, welch leichten Tritt AC hatte, während sich einige andere die Beine verbogen haben.
Macht schon Sinn so etwas bei über 20%.

dafür können die damit prahlen richtige männergänge getreten zu haben

Die Übersetzung war nur für den Zoncolan gewählt. Ich möchte euch Pussys mal sehen wie ihr diesen Berg mit ner Heldenkurbel hochfahrt :rolleyes:

InTeressant waer ja, was er dann fuer Bergab dabeihat.. Son Spargel muss doch spaetestens ab 50 nachtreten, sonst steckt Er im Wind fest.

nun erklärt sich auch der regelmäßige radwechsel vor dem letzten berg.
32-er klingt irgendwie nach apex-schaltwerk und -kassette...

Die Übersetzung war nur für den Zoncolan gewählt. Ich möchte euch Pussys mal sehen wie ihr diesen Berg mit ner Heldenkurbel hochfahrt :rolleyes:

Nööööh - erlaub denen ruhig die Pussy-Übersetzung. Dann möchte ich trotzdem sehen, wie die DIESEN Berg hochfahren.
Und nicht irgendwelche Pussy-Berge...... :aetsch:

also ich gehöre zu den pussies, die auf ihrem bergrad vorne 52/36 und hinten 11/32 fahren - pussymäßig genug?

Nööööh - erlaub denen ruhig die Pussy-Übersetzung. Dann möchte ich trotzdem sehen, wie die DIESEN Berg hochfahren.
Und nicht irgendwelche Pussy-Berge...... :aetsch:

da muss ich dir recht geben: berge komm ich eh nicht hoch - dafür bin ich umso besser bergab ... :mex::aetsch:

Das Ritzel von David Millar

Ein Profi käme dort auch mit 39/23 hoch. Nur hoch kommen reicht denen aber nicht. Der Giro ist halt kein Forums-Wettbewerb. :rolleyes:

39/23 - da bin ich mir nicht so sicher - kann mich an jahre erinnern da sind die mit vorne dreifach hochgefahren.
im prinzip hast du recht: im forum sind sie immer superstark aber müssen dann beim rund um den paffendorfer kirchturm abreißen lassen :D

Ich bin umgestiegen von Kompakt auf klassisch und ich finde das ist schon ein krasser Unterschied auch bei uns, für uns Flachlandchaoten.:D:D

da muss ich dir recht geben: berge komm ich eh nicht hoch - dafür bin ich umso besser bergab ... :mex::aetsch:

Mein Geburtags-Geschenk-Tip wäre dann:

Lift 10er Karte.

Und nicht vergessen - mach die Bahnrad-Ausstattung dran. 53/11 Single reicht. Kassette, Freilauf, Kettenrad, Schaltwerk. Da ist der Hobel mal locker ein Kilo leichter.
Obwohl - bergab ist das ja von Nachteil.
Also lieber zur 10er Lift-Karte nen 10er Manta-Schalen Gutschein und schon bist noch 2-3 km/h schneller.

:floet::floet::floet:

Servus,

"Albretto Dopador" hat das schon richtig gemacht, mit optimal trittfrequenz die steilen dinger rauf ist sicherlich effizienter. das werden die anderen schon auch noch lernen, das ihr doping alleine noch nicht ausreicht um zu gewinnen ... :-).

im prinzip hast du recht: im forum sind sie immer superstark aber müssen dann beim rund um den paffendorfer kirchturm abreißen lassen :D

jaja, diese helden aus den foren :-). erst gross daherreden und wenn mans dann "ausfahren" will, wird entweder voll abgekackt oder unfreundlich gekniffen ... aber nichts desto rotz, über diese typen kann man sich immer herrlich amüsieren ! :-) ohne die wäre radsport völlig unwitzig ... :-)

grüsse

das werden die anderen schon auch noch lernen, das ihr doping alleine noch nicht ausreicht um zu gewinnen

Meine mal von einem Profi gelesen zu haben, der die Ansicht verteten hat, dass Doping 4-5% Leistungssteigung bringe. Kann man jetzt gegenrechnen, ob die Übersetzung mehr geholfen hat :) Verstehe aber auch nicht, wieso man sich (auch als Pro/Doper) an so einer Rampe unnötig quälen sollte. Wenn man zeigen will wie hart man ist, kann man ja gleich Singlespeed ruff fahren...

ich oute mich mal als 11-28 fahrer :D (bekannter meinte daraufhin, ich sei ne gurke, er kommt mir aber nichtmal annähernd nach :D )

finde aber 32 sogar etwas besser für die ganz steilen rampen. für die eisdielenforenracer taugt das natürlich nicht, da muss 11-23 drauf sein :D

wie war das nochmal von den forenpros:

mädchenbeine und pussyübersetzung :D

contador.jpg

Zurück