Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür können die damit prahlen richtige männergänge getreten zu haben
Die Übersetzung war nur für den Zoncolan gewählt. Ich möchte euch Pussys mal sehen wie ihr diesen Berg mit ner Heldenkurbel hochfahrt![]()
Nööööh - erlaub denen ruhig die Pussy-Übersetzung. Dann möchte ich trotzdem sehen, wie die DIESEN Berg hochfahren.
Und nicht irgendwelche Pussy-Berge...... :aetsch:
Die Übersetzung war nur für den Zoncolan gewählt. Ich möchte euch Pussys mal sehen wie ihr diesen Berg mit ner Heldenkurbel hochfahrt![]()
Nööööh - erlaub denen ruhig die Pussy-Übersetzung. Dann möchte ich trotzdem sehen, wie die DIESEN Berg hochfahren.
Und nicht irgendwelche Pussy-Berge...... :aetsch:
Das Ritzel von David Millar
Ein Profi käme dort auch mit 39/23 hoch. Nur hoch kommen reicht denen aber nicht. Der Giro ist halt kein Forums-Wettbewerb.![]()
Ich bin umgestiegen von Kompakt auf klassisch und ich finde das ist schon ein krasser Unterschied auch bei uns, für uns Flachlandchaoten.![]()
da muss ich dir recht geben: berge komm ich eh nicht hoch - dafür bin ich umso besser bergab ... :mex::aetsch:
im prinzip hast du recht: im forum sind sie immer superstark aber müssen dann beim rund um den paffendorfer kirchturm abreißen lassen![]()
das werden die anderen schon auch noch lernen, das ihr doping alleine noch nicht ausreicht um zu gewinnen