• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zitieren

steelbike

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
3.474
Reaktionspunkte
5.270
Hallo zusammen,

wie kann ich aus mehreren Beiträgen eines Themas zitieren? Wenn ich mehrere markiere und dann auf zitieren gehe, erscheint in mienem Beitrag immer nur der zuletzt markierte.
 

Anzeige

Re: Zitieren
Hi,
Also aufm Smartphone funktioniert es prima. Ersten Beitrag zitieren, danach den nächsten Beitrag zum zitieren anklicken usw..
Komplizierte Alternative wäre, die zu zitierenden Beiträge (also die Zitatlinks) in neuen Fenstern zu öffnen und den Code in einen einzelnen Beitrag zu kopieren.
 
Hallo zusammen,

wie kann ich aus mehreren Beiträgen eines Themas zitieren? Wenn ich mehrere markiere und dann auf zitieren gehe, erscheint in mienem Beitrag immer nur der zuletzt markierte.
Hi,
Also aufm Smartphone funktioniert es prima. Ersten Beitrag zitieren, danach den nächsten Beitrag zum zitieren anklicken usw..
Komplizierte Alternative wäre, die zu zitierenden Beiträge (also die Zitatlinks) in neuen Fenstern zu öffnen und den Code in einen einzelnen Beitrag zu kopieren.

Na geht doch, vielen Dank
Wie funktioniert das denn wenn ich aus einem anderen Thread zitieren will?

Und noch was, kann ich die Zitate auch kürzen, manchmal ist ja nur ein Teil wichtig.
 
Wenn du aus einem anderen Thread zitieren willst, dann geht das auch wie beschrieben. Mehrere Tabs bzw. Fenster öffnen und den Zitattext kopieren.
Der Zitattext ist beliebig kürzbar, so lange du den Code in den eckigen Klammern nicht veränderst.
 
Zurück
Oben Unten