• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Heute bin ich übrigens wieder gefahren, hat dann irgendwann auch noch recht heftig geregnet, gewittert, …

Aber es hat riesigen Spaß gemacht! Geschwindigkeit stabilisiert! Da ist echt was dran. Auf den meisten Stücken bergab, wenns nicht allzu rumpelig war, fährt man schnell viel sicherer runter als langsam, wenn jeder Stein das Vorderrad nach links bzw. rechts versetzt.

Einmal bin ich heute fast gegen einen Baum gefahren, konnte das aber noch alles aussteuern, das wiederum hat mich gerettet, weil mitten aufm Weg ein Baum lag, den ich vorher wegen Weg-suchen gar nicht gesehen hatte.

Dann bin ich hinter den Bänken mit Aussicht auf den Hintertaunus n kleinen Weg runter und dann da eine ziemlich steile Wiese runter.
Immer halbwegs angebremst und dann gedacht: hey, lässte ma mehr laufen, macht mehr fun. Ok, hats auch, wurde immer krasser, konnte kaum noch bremsen, was dann aber doch noch auf nem Querweg gelang. Die Wiese ging aber weiter runter. Ich also im Downhillfieber runter, immer schneller geworden, gebremst ohne Ende, hat aber nix gebracht, außer nich noch wesentlich schneller zu werden, hab mich dann nach rechts aufn Wiesenhaufen und noch halb in nen Nadelbaum fallen lassen, dann die Bremse vorne etwas schärfer eingestellt und weiter runter. Und danach ist dann das mit dem Baum passiert, zudem noch ein kleiner Drop, auch wenn der nicht höher war als ein sehr hoher Bordstein. Ein sehr geiles Gefühl war es auf jeden Fall.

Aber auch sonst ging es gut ab heute, irgendwie habe ich voll die Technikskills gesammelt, wenngleich ich mich bei manchen Sachen immer noch dumm anstelle oder mir bald in die Hosen kacke. :D

Bin dann im Endeffekt wieder über Sandplacken runter zur Hohemark, genau den Weg entlang, wo das Foto entstand:

2826048616_12f4e19f39_b.jpg


Eine zweite Auffahrt habe ich mir dann im Endeffekt aber gespart, wurde dann doch zu nass.

Frank, mach dein MTB fahrfertig!

Ach, aber mein Freilaufritzel klingt jetzt schon so, als Wäre es nur noch mit Sand geschmiert. :D
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

MTB ist arschloch sport.

ich glaube ich fahr lieber mit adina ne runde straße :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

MTB ist arschloch sport.

ich glaube ich fahr lieber mit adina ne runde straße :p

:daumen::):):)
wann haste Zeit
ich hab ab jez (fast) jeden Tag zeit

und ich muss euch unbedingt meine neue geniale radbrille zeigen
da meine alte gebrochen ist und ich dann bei studivz die neue protour-fahrer-brille von flo gesehen habe... bin ich mit schülerbudget zu schlecker gegangen und habe mir für ganze 16 euro eine stylische funktionelle sonnenbrille gekauft ! :)

hab 2 Bilder von der tollen Brille ins Album gestellt :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Vergiss nicht, vorher deine Fetthaxen zu rasieren!

:p

tzzz pu$$y

du bist doch im rasierwahn :aetsch:
bzw, fehlen dir noch die männlichkeitshormone fürn gechilten bart.


also morgen adina, gibts ne nachmittagsrunde,

wollte heute schon habe/muste/konnte/sollte auf arbeit was länger machen,

ich ruf dich morgen gegen 11 mal an, oder schicke dir ne sms

ne runde schwimmen wäre auch kewl,

radtouristik fahrt an waldsee?

frag mal marcel was der für ne psp hat, fat slim oder 3000
:D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

hatte gerade fahrstunde und direkt n nächsten termin für morgen 16:30 ausgemacht ... ansonsten hätte ich aber den ganzen tag zeit.
donnerstag hab ich auch zeit ausser vormittags ne fahrstunde.

schwimmen oder radlen find ich bekanntlich beides gut :) können auch nochmal spontan telen ;)


marcel hat ne psp 3000
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

boah, ging ja fix :p

wollte grade nur noch ein paar gedanken visualisieren:
3742722617_a2e9eeeac3_b.jpg


gut da merken wir uns den donnerstag vor, passt mir auch gut.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

oki doki
donenrstag nachmittags is vorgemerkt
details besprechen wir noch :)

jetzt sagt doch endlich mal dass meine neue brille vom schlecker wunderschön ist ;P
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

vorallem ist sie kredibel und keine campa-carbon-ölf-fach-pro-tour-brille wie sie manch einer hier hat
3720056498_6fb94e34e2.jpg


ich bin drauf gespannt.

dann <3 willkommen im club der B-)

3441494319_6a9bef0872.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Flo:

dein Äusserliches wird immer positiver ;) *ein ernst gemeintes Kompliment :)*
ordentliche frisur satt lange mähne, funktionskleidung statt jeans aufm rad, protour brille und helm wie es sich gehört, ein echter radfahrer look - nur das richtige rad fehlt noch ;)

lass mal was von dir hören !
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hallo zusammen,

habe vor kurzem von einer Studie erfahren, die beweist, das zu langes Autofahren auf Autobahnen und Landstraßen zur Beeinträchtigung der Gehirnfunktionen führt. Die Betreffenden reduzieren dabei ihre Funktionen einzig auf die Straße und beschäftigen sich meist nicht mit großartigen Gehirnanstrengungen.

Zu dieser Einsicht ist eine Universität im US-Bundesstaat Texas gelangt. Auch das Einatmen von Diesel und Abgasen führt zur erheblichen Beeinträchtigungen des Gehirns. Auf lange Zeit gesehen kann soetwas auch zu Langzeitschäden führen.

war heute da, aber da hatten die schon zu und ne nummer stand nirgends draussen dran.

kannste ja auch mal unter paritätische wohlfahrt googeln. die gibts auch in ffm
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hallo zusammen,

habe vor kurzem von einer Studie erfahren, die beweist, das zu langes Autofahren auf Autobahnen und Landstraßen zur Beeinträchtigung der Gehirnfunktionen führt. Die Betreffenden reduzieren dabei ihre Funktionen einzig auf die Straße und beschäftigen sich meist nicht mit großartigen Gehirnanstrengungen.

Zu dieser Einsicht ist eine Universität im US-Bundesstaat Texas gelangt. Auch das Einatmen von Diesel und Abgasen führt zur erheblichen Beeinträchtigungen des Gehirns. Auf lange Zeit gesehen kann soetwas auch zu Langzeitschäden führen.

war heute da, aber da hatten die schon zu und ne nummer stand nirgends draussen dran.

kannste ja auch mal unter paritätische wohlfahrt googeln. die gibts auch in ffm

Der Verfasser dieses Textes fährt vermutlich auch 80000km im Jahr.

@Adina:Schankedön. :) Richtige Räder habe ich doch ein paar. :) Bald auch wieder mit Freilauf, aber trotzdem nicht mit Schaltung (außer eventuell am Freerider).
Und du meintest vor einem halben Jahr noch, lange Haare seien besser bei mir. Hab ich doch Recht gehabt. :cool:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ach, was mir gerade so einfällt: der Marcel hatte ja einen Automatikwagen, oder?
Wie viel PS hatte das Teil noch gleich? Und was hat der Wagen etwa verbraucht?
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

8. Taunusumrundung am Sa., 01. August

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist wieder soweit, am Samstag, den 01.08.2009 heißt es Bahn frei zur achten Auflage der ultimativsten Mtb-Tour unserer Region: an einem Tag rund um den Naturpark Hochtaunus. Das heißt mindestens 150 km mit 2800 Hm! Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich willkommen! Aber Vorsicht, das wird eine harte Nuss.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=412391

Na wenn das mal nicht geil klingt ... :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

in den letzten 2 wochen, habe ich kein fleisch gegessen und kein alkohol getrunken, war jeden tag draussen und bin gejoggt oder geradelt. habe 9stunden geschlafen und niemals geflucht.

ich habe ganze 14 tage verloren.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Das deutsche Volk wurde nie gefragt ob es in diesen Superstaat EU will, ob es seine Identität und Souveränität aufgeben will, keine eigene Währung mehr hat, keine eigene Finanzpolitik, nichts mehr selber bestimmen kann. Es wurde auch nicht gefragt ob deutsche Soldaten im Ausland in Kriege ziehen sollen, ein klarer Bruch des Grundgesetzes, überall auf der Welt dazu missbraucht werden um das amerikanische Imperium zu erweitern. Das wurde alles über die Köpfe der Deutschen bestimmt.

Guckt in euren Pass, was steht da? Staatsbürgerschaft DEUTSCH. Was ist denn das? So eine gibts nicht. In jedem Pass anderer Nationen steht dort der Name des Landes. Da fehlt das Wort ...LAND. Wieso?

Deutschland hat keine Verfassung, sondern nur ein Provisorium, genannt Grundgesetz.

Es gibt keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten und es wird immer noch durch 75'000 fremde Truppen besetzt. Warum?

Kein Politiker unternimmt etwas um das Land über 60 Jahre nach dem Krieg endlich von der Fremdherrschaft zu befreien. Das wäre die erste und primäre Aufgabe. Stattdessen machen sie alles um die Demokratie und Selbstbestimmung abzubauen, zu zerstören, um sich von Aussen steuern zu lassen ...

... und am schlimmsten ist jetzt der Lissabonvertrag, der ohne Diskussion, ohne Mitspracherecht und ohne Abstimmungsmöglichkeit, einfach von oben diktiert wird ... aber den grössten Schaden anrichten und Deutschland als selbständige Nation zerstören wird.

ZERSTÖREN! Deutschland gibt es dann nicht mehr.

Da geht es auch um die Wiedereinführung der Todesstrafe. Wie kann man das ohne Widerstand akzeptieren? Wollen wir wieder in die Steinzeit zurück und Hinrichtungen erleben? HALLO ... das kommt aber, wenn es nach den Politikern im Reichstag geht, welche das Grundgesetz in Fetzen zerreissen.

Wacht doch auf. Dagegen müssen wir uns mit Händen und Füssen wehren!

Die Politiker die das vorantreiben sind Verräter, sie arbeiten für ausländische Mächte und nicht im Interesse Deutschlands. Was hat das mit Demokratie zu tun? Das ist Diktatur, Polizeistaat, Kriege, Ausverkauf des Landes und ganz klar Hochverrat.

Deshalb fordere ich euch auf, die Aktion von Gert Flegelskamp zu unterstützen und seinem Beispiel zu folgen. Zeigt Mut, tut etwas, kämpft für euer Land und für die Selbstbestimmung.

Wenn Tausende sich der Anzeige anschliessen, dann passiert was, dann können sie es nicht ignorieren, dann müssen sie sich damit beschäftigen. Wir dürfen keine Ruhe geben, nur alles schlucken und die Achseln zucken, sondern in unseren Möglichkeiten etwas unternehmen.

Wer jetzt nichts tut, darf später nie mehr etwas sagen und sich beschweren.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

http://www.youtube.com/watch?v=entPv4LPhsw

wenn ich in DD wohne werd ich mich wieder beim -=JMTZ=- melden und fitfucken.

ach erzgebirge, sächische schweiz, oberlausitz und mount jeschken. der anteil von carbon spinnern ist auch überraschend gering :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Heul net rum, lass dein Fernweh (Ossiweh) weg und fang so an zu fitfucken! :D
Heute n 3km-Test gehabt. Tunnelblick. :ja:
 
Zurück
Oben Unten