• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

dass ich – mal vorne, leicht oberhalb des Knies, dann vor allem am Beinbizeps, mal an der Ferse – Krämpfe bekommen habe.


yeah

ich freue und ärger mich grad zugleich, ich wäre da zu gern dabei gewesen um dich kotzen zu sehen :-D

nach dem motto, es blutet also können wir es töten werd ich jetzt wohl wieder mehr rad fahren :-D
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

soviel zum thema plaste und elaste

elekt09st03-ouch.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Jau, meld dich ruhig, ich habe ja Zeit und will gerne weniger vorm PC sitzen. :D

3665828045_b4e53e2a76_b.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

16.08.2009 SONNTAG



3307741465_555f7c3ddc.jpg

Evergreen Terrace in der Batschkapp

15,40Euro

http://www.youtube.com/watch?v=F-gy-UF6mw4

and when you gone no one will miss you
and when you dead no one will cry


p.s:

das letzte mal richtig ums radln ging es auf seite 5 :p

deswegen:

morgen um 7 bei mir treffen und dann die neu isenberg rtf
151km wie letztes jahr:

ich: die RTF war heute sehr zügig (lag bestimmt an unserem "zugpferd" marcel)

flo: Und es gibt da schon wieder Gerüchte, dass bestimmte Leute sich haben schieben lassen.
Das beste:
Adina sinngemäß: Die RTF war total schön, 27er Schnitt über 175km, …
Frank: Windschattenlutschen etc. total schwul, fixed/ssp fahren ist viel besser, will mein RR auch zum SSPer umrüsten.


Mario hält sich übrigens auch noch fit, habe ihn heute joggend am Main gesehen, natürlich vom Boot aus. Und er hat mich sogar erkannt.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

super runde,

letztes jahr hatte ich auf ein den abfahrten 2mal 70 drauf :p
diesmal nur 54 also bei 150 umin ist erst mal schluss :-D am berg hab ich dafür nur 25umin :-D wenn das kein drehzahl bereich ist.
ich habe heute 22140 pedal umdrehung gemacht mit 42:16 wären es um die 24000
bilder folgen noch :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

vorschlag

Mi und/oder Do vormittags radeln

Sa nachmittags radeln (muss morgens zur Fahrschule)

So um 7 uhr treff an der darmstädter
flach und locker richung 3eich
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

yip,

3719243035_e878ef7a9f_m.jpg


3720056498_6fb94e34e2_m.jpg


do um 7 treffen? an der darmstädter und dann 2 stunden.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ahh ich hab grad hier reingeschaut und mir fällt gerade ein: ich hab ja gar keine richtigen ferien ^^
mi und do hab ich praktikum vormittags - hatte ich nicht dran gedacht *schäm*

also ich würde gerne donnerstag fahren aber kann erst nachmittags ab 17 uhr

samstag kann ich ebenfalls erst nachmittags
sonntag gerne um 7
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ich habe spätschicht :p und 16 bzw 19uhr pause :-D

also 19uhr ein halbstündiges training, mehr ist nich drin, aber samstag nachmittag klingt auch gut.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ich werde mindestens einen Tag am WE mitm Christian MTBen, vielleicht sogar hier am Feldberg.
Bin ab heute wieder unter den Freilauffahrern, bin zwar nur mal kurz durch die Stadt geheizt damit heute, aber es ist GEIL!
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Und jetzt gerade lese ich, dass am Altkönig und auch direkt am Feldberg wohl einige MTB-Wege gesperrt worden sind. JETZT, wo ich endlich einen Freilauf habe …
Ich glaube, wir sollten mal Krafttraining am Wochenende machen und dort einige extra gefällte Bäume weghiefen. :D

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410272

Waahhh, die denken wohl sogar über ein potentielles generelles Motorradverbot am Feldberg nach …
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

son pinarello hatteste schon mal,
ist ja echt krass :p

wie wärs wenn wir ein paar landminen um so försterstände verbuddeln :-D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Das rot-weiß-grüne? Das war ein Chesini! :)

Landminen, Handgranaten, Kettensägen und Atombomben. Immer her damit. :p

Mal im Ernst: Am Sonntag wollen sich einige um 11 am Fuchstanz treffen, um dort dann irgendwie mit welchen vom Forstamt abzuklären, welche Trails offiziell wieder befahren werden dürfen oder so. Denke, da fahre ich eventuell auch mal hin.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

hier bei rtf neu isenburg nach nummer 83 suchen ;-)

HNI09_300559.jpg

HNI09_300560.jpg

HNI09_300561.jpg

HNI09_300562.jpg

HNI09_300563.jpg

HNI09_300564.jpg

HNI09_300568.jpg



ich darf nicht so sehr mit dem oberkörperwackeln das schaut sonst zu anstrengend an, (ist es ja auch mit der ÜBERsetzung :p )
oder ich montiere mal ein KB mit sub 50
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Gestern bin ich das erste Mal Freilauf-MTBen gewesen, hab dort noch nen netten Fully-Fahrer getroffen, mit dem ich dann die ganze Zeit zusammen gefahren bin.

Leckt mich am Arsch, war das GEIL!
Rollen lassen, Geschwindigkeit, nach der Tour nicht im Arsch sein. :):):):)
 
Zurück
Oben Unten