• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hallo ihr Lieben :D
wenn ich mich nach Jahren schon mal wieder hier einlogge und sogar noch mein passwort wusste, muss ich ja zumindest mal ein paar sätze hier hinterlassen... um crypters monologe zu unterbrechen :p
also was macht ihr beide?? was gibts neues? flo wie läuft die ausbildung?? hab zur zeit kein whatsapp mehr sonst hätt ich dir schon längst geantwortet ;-)
sensation: ich hab endlich sachen in den flohmarkt reingestellt ^^
ach und frank ich habe nach jahren deine postkarte erhalten - weis nicht ob sie durch die ganze welt geschickt wurde, jedenfalls sind geschätze 50 stempel drauf ... was ja vielleicht mit der seehr langen reisezeit zu tun hat :) Vielen Dank und natürlich beste grüße zurück in den wilden Osten ^^!!!
 
Ah, das war am Samstag.

Da war ich so schockiert, dass da einer mit Kurzarmtrikot am Windeck stand. Tja, die Jugend von heute. Hoffe nur, es ist nix abgefroren :p

Gruss,

Karsten.
 
Tja, im Alter werden die Muskeln schlapp und produzieren keine Wärme mehr! Verstehe aber echt nicht, wie man da mitm Rad rauffahren kann mit dicken Sachen und noch ner Mütze auf dem Kopf. Viel zu warm. Abgefroren ist nix. Für die Abfahrt habe ich mir ein langes nicht winddichtes Trikot übergezogen. :D
 
Heute habe ich mal ne "richtige" Runde gedreht. Durch den Rabenauergrund bis Rabenau und durch die Heide zurück.
Den Mühlenweg hoch muste ich ab der Hälfte schieben.... und in der Heide war es echt schlammig.
http://www.bikemap.net/route/1443959#


Wie mir grade die Trainingsverwaltung sagt, war ich 2008 im Januar ähnlich fit wie jetzt :-/ und am 29.03.2008 hatten wir die erste Gruppenfahrt mit dem Flow o_O
 
Zurück
Oben Unten