Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was ich mich frage ist, was ihr mit solchen Trainingszuständen mit Hochprofilfelgen wollt![]()
Das sieht doch wirklich nicht aus und ist imo mehr als peinlich.
Macht das doch lieber so euch eine Hochprofillaufradsatz zu kaufen wenn ihr zum Beispiel auf 90kg abgespeckt habt. Dann fliegen die Kilos nur so bei dem Anreiz![]()
Klar ist das ohne weiteres möglich, aber das kann ja auch ein Anreiz sein erstaml das zu schaffen und dann den nächsten Schritt zu machen und noch mehr abzunehmen.Wieso nur auf 90 kg abspecken? Wenn sie nicht größer als 1,85 m sind, lass sie mal lieber auf 75 kg abspecken!
Klar ist das ohne weiteres möglich, aber das kann ja auch ein Anreiz sein erstaml das zu schaffen und dann den nächsten Schritt zu machen und noch mehr abzunehmen.
Ich garantiere Euch, dass wenn ihr wie ich zwischen 1500-2000 km regelmäßig im Monat fahrt ihr eigentlich alles essen könnt und trotzdem nie über 75kg wiegen werdet.
Ich fress sowas von viel und hab obwohl ich es gar nicht will seit Februar auch 7kg (leider viel davon Muskeln im Oberkörper..) abgenommen
Also reintreten!