B
Budeflitzer
AW: Zieht euch nicht zu dünn an. 20° sind nicht 20°
Morgen werden Handschuhe getragen! Aber nur wegen Flandern!
Morgen werden Handschuhe getragen! Aber nur wegen Flandern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß euch morgen in Frittjes-County. Lasst euch mal gut durchschütteln in den ArdennenMorgen werden Handschuhe getragen! Aber nur wegen Flandern!

Na und? Ich fahr mit Helm und ohne Unterhose ...![]()
Viel Spaß euch morgen in Frittjes-County. Lasst euch mal gut durchschütteln in den Ardennen![]()
Ist auch in Belgistan.

Leute, die mehr als 100 km am Stück fahren, sind nicht normalLeute lange Sachen bei über 20°C das ist doch nicht normal

Leute lange Sachen bei über 20°C das ist doch nicht normalAb 12 Grad wird bei mir mit kurzer Hose gefahren (und zwar ohne Bein/Knielinge) Weste und U-Hemd reicht. Ab 16 Grad Weste wech und nur noch Trikot mit U-Hemd ggf. Armlinge. Ab 20 Grad ist nur noch kurze Hose und Trikot angesagt
![]()
Ach ja, Schüler müsste man nochmal sein.mit der Zeit .....
Bin gestern auch lang gefahren, aber im Wald wars deutlich kälter.

schüler wäre ich auch gerne, aber dank kurzarbeit und insolvenz hab ich freitags immer frei.![]()
et kütt wie´t kütt und et hätt noch immer joot jejange.![]()
Stell dir mal vor, da hätte gestanden "Na und? Ich fahr mit Helm und ohne Hose ..." oder nur "ohne Hose". Nicht das wir wieder einen Helmfred bekommen.rr-mtb-radler schrieb:das ist ja perversKätchen schrieb:Na und? Ich fahr mit Helm und ohne Unterhose ...