• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ziehe nach Offenbach und bin auf der Suche

Tschoah

Neuer Benutzer
Registriert
4 April 2005
Beiträge
835
Reaktionspunkte
0
Ort
Langen
Moin.

Ab Oktober wohne ich in Offenbach. Leider kenne ich mich dort noch kein bischen aus.
Von den Radtreffs in Darmstadt und FFM habe ich schon gelesen, allerdings weiß ich nicht wie man mit dem Rad dort hinkommt.
Vielleicht kann mich ja mal wer mitnehmen oder kommt auch aus der Umgebung und hat Lust mit mir zu radeln.
Ich fahre sehr sehr gerne Rennrad, habe aber auch ein MTB. Strecken sind mir egal, ich fahre eigentlich alles mit. :)

Achja, evtl. könnt ihr mir noch einen guten Radsportverein in der Gegend empfehlen. Am liebsten wäre mir da ein sehr aktiver Verein mit jungen Leuten und guten Betreuern. Bin selbst 24 Jahre und eher ein impulsiver Radfahrer. ;)
Würde gerne noch was dazulernen.

Danke.

Beste Grüße,
Marcel.
 
Ich würde mich sofort melden, dir hier alles zu zeigen und regelmäßig mit dir fahren (wohne auch direkt in OF). Wäre saugeil, denn dann müsste ich nicht mehr so oft alleine fahren. Steht eventuell schon die Straße fest, in die du ziehen wirst? Will Details. Geil, geil, geil. Den ganzen Tag habe ich mich gelangweilt und keine Lust auf nichts gehabt – und jetzt tauchst du auf und rettest mir unbewusst meinen Tag.

Mit höchstfreundlichen Grüßen
Florian
 
Perfekt. :)

Ja, ich weiß sogar schon wo ich wohnen werde. Es ist die Bettinastraße 50. Habe da eine ganz nette Wohnung im Innenhof bekommen. :)

Finde ich ja super, dass ich jetzt schon wen gefunden habe.

Ich habe übrigens auch eine Internetseite. Kannst ja mal reingucken: http://www.marcel-malitz.de

Dann können wir ja gleich am 3. Oktober eine Runde drehen. :D
 
Die Bettinastraße ist ein Stück von mir ca. 3 km entfernt, aber man kommt trotzdem recht schnell von mir zu dir – und andersrum. Der 3. Oktober trifft sich sehr gut, denn das ist der einzige Tag, an dem ich keinen Nachmittagsunterricht habe. :)

Richtung Frankfurt und Darmstadt ist’s übrigens mehr als leicht zu finden. Ist alles kein Problem. Auf gewissen Straßen sollte man sich hier aber wirklich einen Kurier-Fahrstil angewöhnen, sonst fahren einem die Autos in den Arsch …

Darf man eig. fragen, weshalb du hierher ziehst? Berufliche Gründe, nehme ich an.
Wir fahren dann aber ein bißchen langsamer, okay? :)

Weil du auf deiner Webseite geschrieben hast, dass ihr gerne bolzt: Was ist deine Höchstgeschwindigkeit in der Ebene?
confused.gif


MfG
Florian
 
Ah, du wirst mir da schon alles zeigen. :)

Ich mache ein Praktikum in Offenbach.

Mit der Geschwindigkeit wird auch kein Problem. Ich passe mich da immer an. Wenn die anderen schnell fahren, fahre ich auch schnell, wenn sie gemütlich fahren, fahre ich gemütlich mit. :)

Höchstgeschwindigkeiten sind doch eher unwichtig, findest du nicht auch?
 
Jupp, dat werd ich. :)

Das heißt also, dass du nur für eine bestimmte Zeit und nicht dauerhaft hier bleibst?

Das ist doch schon mal sehr gut. :)

Na ja, 60 km/h in der Ebene zu schaffen ist schon schöner als 40 km/h, oder? ;)

Flo
 
Okydoky, dann lassen mer uns ma überraschen. :)

MfG
Florian
der jetzt noch schnell seinen Ranzen packt und um 8.00 Uhr schon wieder aufstehen darf. :heul:
 
Zurück
Oben Unten