whitewater07
Anfänger
Hallo Leute,
ich (26) habe vor einiger Zeit (3 Monate) mit dem Rennrad fahren angefangen und dank eurer Starttipps auch echt Fortschritte gemacht.
Zwar fällt es mir jetzt irgendwie schwer Leistungsparameter zu nennen...
Aber Berge/Tal Fahrten, 100 km etc. sind nicht unmöglich.
Jetzt stehe ich nach Studienabschluss in einer echt stressigen Berufseinstiegsphase, welche wohl auch noch etwas andauert. Es fällt mir also schwer viel Zeit fürs Training zu investieren.
Meine Ziele sind eine Steigerung der allgemeinen Fitness bzw. Stärkung des Herz-Kreislauf.
Meine Zeitmöglichkeiten sind begrenzt
Werktags 30 Minuten/ 1 Werktag 60 Minuten.
Am Wochenende bin ich meistens auf Heimfahrt und das Rennrad reist selten mit.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mich jemand beraten könnte (Trainingsintensität), wie ich unter diesen Einschränkungen etwas für meine Ziele erreichen könnte. Oder welche Ziele ich hierbei überhaupt verfolgen sollte.
GA1 etc. sind mir Begriffe und Pulsuhr etc. ist vorhanden...
Hoffe das man da was machen kann.
beste grüße whitewater
ich (26) habe vor einiger Zeit (3 Monate) mit dem Rennrad fahren angefangen und dank eurer Starttipps auch echt Fortschritte gemacht.
Zwar fällt es mir jetzt irgendwie schwer Leistungsparameter zu nennen...
Aber Berge/Tal Fahrten, 100 km etc. sind nicht unmöglich.
Jetzt stehe ich nach Studienabschluss in einer echt stressigen Berufseinstiegsphase, welche wohl auch noch etwas andauert. Es fällt mir also schwer viel Zeit fürs Training zu investieren.
Meine Ziele sind eine Steigerung der allgemeinen Fitness bzw. Stärkung des Herz-Kreislauf.
Meine Zeitmöglichkeiten sind begrenzt
Werktags 30 Minuten/ 1 Werktag 60 Minuten.
Am Wochenende bin ich meistens auf Heimfahrt und das Rennrad reist selten mit.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mich jemand beraten könnte (Trainingsintensität), wie ich unter diesen Einschränkungen etwas für meine Ziele erreichen könnte. Oder welche Ziele ich hierbei überhaupt verfolgen sollte.
GA1 etc. sind mir Begriffe und Pulsuhr etc. ist vorhanden...
Hoffe das man da was machen kann.
beste grüße whitewater