• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure VELO SCHAUFF - Räder aus Köln ähh Remagen

Wollte mal anmerken das man das Schauffs im Titel
getrennt schreibt in Schauff s.
Bitte ändern :)
Habe das jetzt erst entdeckt weil man im Suche unter Schauff nicht viel findet. :rolleyes: 🥰
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure VELO SCHAUFF - Räder aus Köln ähh Remagen
Ich warte gerade auf meinen 4Sterne Rahmen der keine Decals mehr besitzt.
Deswegen habe ich Jan heute Vormittag in Remagen mal besucht und mir wurde schon mal kräftig geholfen 🥰 🤗🥳.
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle.
Jetzt bekomme ich noch eine Datei für die unteren Schablonen da sind die Buchstaben lackiert.
Und dann Platz ich hier mal mit dem Aufbau rein.
20200929_170515.jpg
 
So da ist er endlich.
Die Sattelrohrmuffe sieht klasse aus🥰
Erstmal den zollstock dran gehalten und wirklich c-t 58cm.Perfekt 🥳
Ist ja über Umwege aus dem Forum gekommen.Die Lackierung war auf den verkaufsbildern dunkler aber es ist Champagne 🤗🥰.
Müsste ein 4Sterne Schauff sein.
Aufgebaut wird ganz Langweilig mit Campagnolo Super Record Anfang 80er Jahre.
Mit den Laufrädern schaue ich mal,nachdem ich ihn poliert habe und die Aufkleberchen drauf sind.
Cockpit wird Cinelli oder 3ttt.Aber jetzt erstmal Bilder
20201001_181848.jpg
20201001_181729.jpg
20201001_181622.jpg
20201001_181531.jpg
20201001_181252.jpg
20201001_181202.jpg
20201001_181146.jpg
20201001_181053.jpg
20201001_180940.jpg
 
Mit dem grossen Aufkleber hatte ich Riesen Probleme.
Der war hauchdünn und hat sich erstmal komplett zusammengerollt.das war eine fummelei den wieder auseinander zu friemeln o_O
Hat dann aber irgendwie geklappt:daumen:
 
@Jan_J_S ist das 4Sterne modell und das city neuwied(modell weltmeister)eigentlich gleich?
Hat auf jeden Fall die gleiche Gabel .
Ich bräuchte noch eine Sattelklemmschraube dafür .scheint was besonderes zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bezüglich der Sattelklemmschraube mal was zusammengebastelt.
Schraube musste ich aber noch kürzen.
20201002_145539.jpg
20201002_145804.jpg
 
Kleiner Zwischenstand.
Kommt noch ein anderer Laufradsatz dran.
Mavic Gp4.
Dann die unteren Aufkleber in der RICHTIGEN grösse:rolleyes:.
Bremsschläuche in Schwarz.
Flaschenhalter Cobra Schwarz.
Sattel muss ich mal schauen.
Und dann die Frage zur Lenkerbandfarbe.
Meine Frau sagt rot würde gut passen ich tendiere aber eher zu einem nicht zu dunklen blau.was meint ihr?
20201003_102632.jpg
 
Das wird sehr schön!

Als erstes dachte ich schwarzes oder rotes Lenkerband. Aber blaues in der Farbe vom Campagnolo Schriftzug könnte sehr sehr gut aussehen.
 
Zurück
Oben Unten