• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

CUBE hate schon immer längere lieferzeiten, bei neubestellung.
was ich aber bemerkt habe , das cube die saisonende modelle billigst abgibt.

ein freund hat sein aerium hpc carbon für 2800 euro mit easton carbonlaufrädern bekommen , listenpr.ca 4200

ich persönlich hatte noch das alte aerium modell 05 , war damit sehr zufrieden, wobei dieser rahmen noch made in den USA war .
der war seiner zeit sau teuer.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ok, dann bin ich beruhigt... hab schon befürchtet, die hätten meine Bestellung irgendwo versoffen ^^

ist aber eigentlich egal ob ichs jetzt oder erst in ein, zwei Monaten bekomm, die Straßen bei uns sind nämlich ziemlich extrem gestreut, und das tut dem Rad glaub ich mal nicht ganz so gut. Bis dahin werd ich noch mit dem Cube AIM auskommen.
Das hätt ich wohl etwas früher tun sollen: das Rad steht schon ca. nen Monat bei denen im Laden, die haben nur vergessen mir anzurufen :eyes:

Naja... am Mittwoch ist D-Day ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

P1080677.JPG
P1080672.JPG
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hey Manu,
ist ja ne richtige Granate ;) Aber die Felge wäre mir zu hoch und zu farbig.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

schönes teil manu.

kurbel noch in schwarz pulverbeschichten , würde sehr gut dazu passen
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich habe meine dura ace erst kürzlich beschichten lassen , kommt dich mit der versenderei auf ca 35 euro
finde das sehr günstig , und 1a arbeit machen die.
http://www.rockenstein-gmbh.de/

sie beschichten zb für cube.

hier mal meine kurbel
 

Anhänge

  • Dura Ace Kurbel.jpg
    Dura Ace Kurbel.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 543
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

da hättest du aber lieber mal das blatt von tiso genommen, das ist nämlich schwarz - ohne carbonoptik. m.m.n. sähe das an der kurbel besser aus.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich habe meine dura ace erst kürzlich beschichten lassen , kommt dich mit der versenderei auf ca 35 euro
finde das sehr günstig , und 1a arbeit machen die.
http://www.rockenstein-gmbh.de/

sie beschichten zb für cube.

hier mal meine kurbel

mich würde mal das gnaze Rad hinteressiern=) hast da auch en Bild?
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ach kurbel... hatte gerade kettenblatt im sinn.

je nach folie sollte das auch auf einer kurbel halten. wird nur etwas teurer. schau mal im internet, da hab ich letztes jahr sowas haufenweise gefunden. oft für die nutzung eines heißluftföns.
 
Zurück
Oben Unten