• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

Der Sattelauszug und damit die Überhöhung sieht heftig aus :oops:
Was ist das für Rahmengröße? Steuerrohr sieht recht lang aus und dadurch das Rad optisch irgendwie gestaucht.
Schicker Aufbau :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
Der Sattelauszug und damit die Überhöhung sieht heftig aus :oops:
Was ist das für Rahmengröße? Steuerrohr sieht recht lang aus und dadurch das Rad optisch irgendwie gestaucht.
Schicker Aufbau :daumen:
Rahmenhöhe ist XL...mit jeweils der optionalen längeren Sattelstütze. Beim Noah Fast sind es glaube ich 20 cm Überhöhung, beim Kanzo weniger.

559665-ietpa4t8dcam-20220904_134737-large.jpg

Passend dazu (aber kein Selbstaufbau):

559666-x9ade7aiyvee-20220803_180559-large.jpg
Ist das zweimal dasselbe Rad?
Einfach wegen den Bremsen, Schaltgruppe, Flaha usw.

hm hab von der Versicherung ca. 4000.- erhalten und für etwa den selben Betrag dieses Aufgebaut. Das Einzige was ich übernommen habe sind die Laufräder. Habe dadurch jetzt ein Rad auf der Rolle fix und dieses.. wäre nicht mein Schlüsselbein gewesen wäre das ein guter Tausch gewesen ;)

hm hab von der Versicherung ca. 4000.- erhalten und für etwa den selben Betrag dieses Aufgebaut. Das Einzige was ich übernommen habe sind die Laufräder. Habe dadurch jetzt ein Rad auf der Rolle fix und dieses.. wäre nicht mein Schlüsselbein gewesen wäre das ein guter Tausch gewesen ;)
Ich dachte gerade hoppla, weil ich 4'000,- ohne die Laufräder schon echt oberes Limit für "nur" ein Alubike finde. Aber alleine schon das Rahmenset mit knapp 2'000,- ist halt schon eine Nummer...
Aber warum nicht! Was wiegt das Gerät denn fahrfertig?

Zurück