• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Selbstaufbau meinerseits:
Kurze Fakten:
Rahmen: Norwid Limfjord Columbus Life mit Oversize-UR 44mm Rh 59cm in black lagoon auf Maß gebaut
Anbauteile: Enve Sattelstütze, Vorbau und Lenker aus der Teilekiste, Gabel Enve AR aus‘m Sale
Gruppe: Campa Chorus Disc mechanisch 2x12
LRS: Campa Bora WTO 33 mit Pirelli P Zero 30mm
Sattel: Brooks Cambium Carbon carved

Der mitgelieferte Cane Creek 40 Steuersatz gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Ich kriege ihn nicht ganz spielfrei eingestellt und zwischen oberer Kappe und Lagerschale ist ein Spalt, der sch… aussieht! Da wird wohl Herr King in die Bresche springen müssen…
IMG_8995.jpeg

IMG_8998.jpeg

Fotos sind nur auf die Schnelle gemacht, sorry dafür!

Anhänge

• IMG_8996.jpeg
    IMG_8996.jpeg
    406,8 KB · Aufrufe: 46

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
Ich bin nun endlich mal am Storck weitergekommen.
LRS (Novatec Naben, 50mm 3k ud Felgen), Lenker (Toseek), STI (Sensah) sowie Kurbeln (Riro) sind nun montiert.
Ist und wird größtenteils China-Kram.
Teils mangels Bereitschaft Unmengen an Geld in den alten Rahmen zu buttern, als auch an mangelnden Alternativen.
Es fehlen noch Pedalen, Bremskörper, Kassette, Kette sowie Sattel und Sattelstütze.
1756793295096.jpeg

Mit der Lösung des Steuersatzes bin ich ziemlich zufrieden.
Mittels Adapter und Blende sieht es annehmbar aus finde ich.

1756793395468.jpeg

Richtige Bilder folgen bei Fertigstellung, wenngleich die Farbe eh nicht rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Der mitgelieferte Cane Creek 40 Steuersatz gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Ich kriege ihn nicht ganz spielfrei eingestellt und zwischen oberer Kappe und Lagerschale ist ein Spalt, der sch… aussieht! Da wird wohl Herr King in die Bresche springen müssen…
Bei Chris King hast du den Spalt dann zwischen Gabel und Lagerschale.
Sieht genauso doof aus, Schau mal Bilder im Netz an.
Außerdem brauchst du nur das Steuersatz Oberteil wechseln.

Zurück