Ich finde die Aero-RR echt schick, aber ich befürchte,dass ich bei meinem Schnitt km/h zu langsam bin, als dass ich von der Aeroform profitieren würde.
Zum Vergleich, wurde mir mal nahegelegt, eher ein Endurance-RR als ein Race-RR vorzuziehen, da mein schnitt unter 36 km/ ist. Gibt es quasi eine Schallmauer, die ich anstreben müsste, damit sich diese Aeroform lohnt?
Bin ich vertändlich?
Zum Vergleich, wurde mir mal nahegelegt, eher ein Endurance-RR als ein Race-RR vorzuziehen, da mein schnitt unter 36 km/ ist. Gibt es quasi eine Schallmauer, die ich anstreben müsste, damit sich diese Aeroform lohnt?
Bin ich vertändlich?



, aber es gibt eine beachtliche Bandbreite von "Kurbeln mit mehr als einem Kettenblatt". Da Du Vollkettenschützer und Chainglider ausgeschlossen hast wirds übersichtlicher. Wenn Du noch 4 oder 5-arm und Lochkreis sowie Blattzahl + Zähnezahl sagst könnte es konkret werden 

