Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Silberne Kurbel, silberne Ergos, dann gäbs eine glatte 10!
Meinst sowas?
Nur welche Kurbel? .... Ist halt ned kompakt.... Wollte halt auch mal kompakt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silberne Kurbel, silberne Ergos, dann gäbs eine glatte 10!
Ergos stimmen schon mal. Die von Dir verbaute Kurbel gibt es aber auch in einer Aluversion, weiß jetzt aber nicht wie die Gruppe heißt. War bzw. ist glaube ich eine Athena.
Steiles Gefährt! Sach mal bitte was zum Gewicht.
Einzig die Rigida passt m. E. mit ihrem Glanzlack nicht so recht zum legeren Matt des Rahmens.
PS: Für Freunde des Krümelkackens....Der Schaltzug, welcher zum Schaltwerk führt, könnte noch ein wenig Kürze vertragen.
Hi @Ragnar
ja, damit werde ich das Race Across Germany fahren. Zudem werd ich aber noch n Zeitfahrrad dabei haben...
Super, dann weiß ich ja, wonach ich Ausschau halten muss.
Typ mit überlegenen Lächeln, vorzugsweise mit selbstsicher vor der Brust verschränkten Armen ( ... bitte nicht während der Fahrt ) auf einem schwarzen Lightness Vial![]()
Hab anderswo gelesen, dass das an der Geometrie des SRAM-Schaltwerks liegt, dass man da mehr Schaltzug braucht. Ist für Shimpagnolo-Augen halt ungewohnt.Die Länge vom Schaltzug ist gewollt. An meinem Supersix hatte ich den etwas kürzer... war leider zu merken.