Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich auch mal:
Ist gestern endlich fertig geworden! Wenn die Sparbüchse wieder gefüllt ist stehen schon neue Komponenten auf dem Zettel... Bekloppt, aber wem sage ich das...![]()
Ich trau mich auch mal:
Freu mich tierisch!![]()
Ist gestern endlich fertig geworden! Wenn die Sparbüchse wieder gefüllt ist stehen schon neue Komponenten auf dem Zettel... Bekloppt, aber wem sage ich das...![]()
so nun mal mein erster Post hier, die weiteren Bikes sind noch in Arbeit oder nicht abgelichtet:
Rahmen: Bianchi Alu
Stütze: Tune
Vorbau und Lenker: ITM Triago (oder so)
Schaltgruppe: Centaur 3fach in der seltenen Ausführung grey (neu aus der Bucht ersteigert)
Laufräder: Shamal 10fach
Pedale: Look in Bianchi Lackierung
Flaschenhalter: klassische Elite in schwarz
90% der Teile sind hier aus dem Forum und das Rad hat in Summe nicht mehr als 700€ gekostet
folgendes Feedback ist erbeten (alles ander natürlich auch):
Gabeln hätte ich noch eine Carbonschwarze mit gelben Bianchi Schriftzug daheim oder eine gelb-cleeste Gabel oder soll ich diese lassen? (Beispiele der Gabeln siehe Anhang)
an Sätteln dachte ich an:
nen schönen itlienischen mit weisroten Stickerreihen oder nen Flite in gelb mit den Pantani Stickerreien, was mit Celeste oder eben diesen hier?
Lenkerband: lassen oder Celeste?
Am Anfang ist der Rahmen 1.240 gr, Größe 48 SL (Sloping-Geo) und die Gabel ist fast annähernd so schwer, wie der Rahmen (Carbon/Stahl 759 gr !!!)
Ne, keinen Bauernhof - nur 'ne Garage. Ich sollte von Ebay und 'biete'-Foren fernbleiben. Die Garage wird voller - werde mich wohl bald von etwas trennen müssen (3 x merckx, 1 x basso, 1 x poison, 1 x peugeot rahmen, 1 x Stadtschlampe).
Aber ich hätt so gerne noch einen merckx-corsa oder basso viper - und ich baue gerne
....und ein colnago m10 in rot wenn ich groß bin.....
shit - bin bekloppt - und jetzt fahre ich 'ne Runde...
Tolles Rad, aber wenn ich diese Sattelüberhöhung sehe, krieg ich schon Nackenschmerzen nur vom Anschauen allein...![]()